Adleraugen gesucht !!!😅

Thumbnail

Hallo Ihr lieben, 

Ich hatte am 30.04.19 einen kryotransfer von 2 blastozysten dabei würde da Assistent hatching angewendet. Sowie Akupunktur ebenso durchgeführt. Täglich nehme ich Folsäure Schilddrüsentabletten. 3x1 progynova sowie 3x1 Progesteron vaginal. Am Tag vom transfer habe ich eine decapryptil spritze erhalten wie eben auch am Freitag der 03.05.19. Da ich seit gestern so Übelkeit und ziehen am Bauch hatte habe ich einen Test durchgeführt. Der 2. Heute morgen und der 3. Heute spät am Nachmittag. Ich bin völlig am verzweifeln da der kinderwunsch bereits 3 Jahre besteht.... mein eigentlicher Bluttest ist am 14.05.

Bitte um Rat 🙏🥰

3 IUI's negativ 
1. Kryo dez 18 negativ 
2. Kryo 30.04 19 offen

1

Für mich sieht man eindeutig auch ohne Brille bei allen 3 Tests positiv 😊❤

3

Danke dir hoffentlich bleibt es dabei🥰

10

Sehr gerne ach bestimmt da wird sich nix mehr ändern 😊 alles gute für dich / euch ❤

2

Für mich sieht es auch deutlich positiv aus.🍀☺

4

I h hoffe es🥰🥰🥰

5

Also auch ohne 🦅 Augen: POSITIV ❤️🍀

6

Da braucht man doch keine Adler augen 😅...positiv

Viel Glück☘

Lg Linda 9+2 🥰

7

Also ich finde, dass man dadür keine Adleraugen braucht 😍

Ich eünsch dir/ euch alles Gute 💖🍀

8

Man braucht keine Adler Augen man kann es so schon super erkennen alles gute

9

Sieht doch super aus! Ich drücke ganz fest die Daumen dass es sich fest ganz fest anbeisst und wünsche eine wunderschöne SS 🤰🏽. 🍀🤞🏽🙏🏽🐞😘❣️

11

Musste das Bild nicht mal öffenen um den zweiten Strich deutlich zu erkennen ☺️ toi toi toi Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

12

Da braucht man keine Adleraugen. Positiv