Ich nochmal... Ovu Chaos 🙈

Thumbnail

So Mädels eine letzte nervige Ovu-Frage...
Ich war vom Gefühl ZS und MS felsenfest von einem ES am Mo/Di überzeugt.

Das ist mein heutiger Testverlauf.
Vormittag/Nachmittag/Abend
Der ist doch jetzt positiv, oder? Morgen noch weiter testen?
Und wann ist dann ca der ES? Mein Mann ist erst morgen Abend wieder zu Hause. 😩

Danke - ihr seid toll. Eine Runde 🥂 für alle (auch alkoholfrei 😇)

1

Huhu !
Ich mache noch zusätzlich CB‘s. Also wenn ich denke die Davids werden langsam positiv.
Aber wie Du in meinem Beitrag (einer nach Dir) lesen kannst bin ich diesen Zyklus auch total verwirrt.
Aber für mich sehen Deine Ovu’s positiv aus...
LG & alles Gute 🍀

2

Dann hoffe ich mal das ein 🐝 morgen Abend noch reicht. 🙏🏻

3

Ja also der von heute abend ist positiv ich denke der eisprung wird morgen oooder übermorgen sein da könnte es morgen abend noch klappen. Ich mache nach dem positiven ovu meist noch einen und dann nicht mehr.

4

Ich hoffe mal, dass es reicht und teste morgen nochmal. Kann doch auch vorkommen, dass der Ovu 2 Tage
positiv ist, oder? Vielleicht haben ja auch ein paar Jungs von Montag überlebt.
😇

5

Ja im letzten Monat hatte ich auch 2 Tage positiven ovu hatte dann aber auch am 2.tag als der ovu positiv war meinen es.da missen die kleinen sich eben schneller fortbewegen :)

weitere Kommentare laden