Wann kommt die Mens?

Hallo ihr Lieben ❤

Ich hatte Ende März einen Abgang in der 8. Woche (habe viel Blut verloren und alles ging von alleine ab). Seither warte ich auf eine normale mens, bin nun bei Zyklus Tag 41.

Vor 2 Wochen war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle. Da meinte sie ich hätte einen eisprung gehabt. Bisher habe ich aber immer noch keine mens? Daher meine frage: 1. Wie lange sieht die Frauenärztin fen eisprung? 2. Kommt nicht 2 Wochen nach Eisprung die Mens (im Normalfall)? 3. Kann man einen Eisprung haben aber erst 4 Wochen später die Mens bekommen?

Klingt blöd aber ich wünsche mir sehr eine normale Periode...Sie wäre sehr reinigend für Körper und Geist ❤. Erst danach könnte die Familienplanung überhaupt wieder beginnen.

Danke für eure Beiträge schon im voraus!

1

Das tut mir sehr leid das du das durchmachen musstest
Ja, normalerweise tritt die Periode nach spätestens 14 Tagen nach es ein...
Hast du mal einen sst gemacht?

2

Danke 🌼

Wir haben immer ein kondom verwendet und ich habe keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft...das schliesse ich komplett aus. Die Ärztin meine ich hätte noch ein kleines bisschen Restgewebe daher soll ich bitte einen Zyklus abwarten bevor wir wieder loslegen. Brauche diesen Zyklus physisch und psychisch drum waren wir da echt gewissenhaft ...

3

Hm...vielleicht aber zur Sicherheit doch mal einen machen?
Es kann ja trotz Kondom, dennoch ein kleiner Wicht den weg gefunden haben
(Durch ein Loch oder drum herum getänzelt1🤣)
Auch wenn ich dir, in deinem Fall wünsche, das er negativ ist...
Aber vielleicht hat sie sich auch nur vertan und du hattest keinen es und dein Zyklus muss sich erst noch einpegeln