Kopfzerbrechen 🤔

Hi Leute.
Ich bin mittlerweile im ZT56 und ich habe zwar irgendwie Anzeichen das meine Periode kommen müsste, Unterleibsschmerzen und so aber irgendwie lässt sie auf sich warten und das schon seit über 1 wochen.. hatte die letzten 2 Tage auch nur schmierblutung und dann waren sie wieder weg.
SS Tests habe ich gemacht die waren leider 😔 alle negativ

1

Oh man, wie blöd 🙄 ich würde zum Arzt gehen... ggf. kriegst du etwas was deinen Zyklus etwas verkürzt... hast du öfter so lange Zyklen?

3

Eigentlich nicht. Das längste was ich hatte waren 45 Tage was aber laut meiner Ärztin mal normal sein kann. Ich bin mir auch sicher keinen Eisprung gehabt zu haben, da ich seit der letzten Mens durch teste und alle negativ

2

Hast du häufig so lange Zyklen? Dann solltest du das abklären lassen.

Deinen ES bestimmst du wahrscheinlich nicht?

Hoffe, du bist bald erlöst 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Mein längste war 46 Tage somit eigentlich nicht. Ich teste ES aber seit der letzten mens bis jetzt negativ. Somit denke ich mal dass ich vielleicht diesmal keinen hatte

5

Kann auch noch kommen, mein spätester ES war an ZT 71 🙃

Kann dir Clavella (Inositol) empfehlen, damit habe ich meine Zyklen wieder regelmäßig bekommen.

weitere Kommentare laden