Hibbelzeit überbrücken

Guten Abend ihr lieben :)
Ich hab keine Ahnung wo ich stehe es+? :-D
Zum überstehen der Hibbelzeit möchte ich gerne von euch erfahren was für Anzeichen ihr gerade habt (beim hibbeln) oder welche ihr hattet als es geklappt hat (an die mehrfachmamas unter euch ).
Klar ist natürlich dass letztenendes erst der Arzt eine Schwnagerschaft zu 100% bestätigen kann, aber man kann sich ja mal austauschen :)

Ich fange mal an:
- nachmittags immer leichte Übelkeit seit ein paar Tagen
- blau verfärbte Schamlippen
- übel riechende Urin (ohne Umstellung der Ernährung oder ähnliches, BE wurde auch vom Arzt ausgeschlossen)
- ziehen als ob die mens jede Sekunde kommt
- Krämpfe in den Oberschenkeln (warum auch immer :-D)
- heute einen megamäßig positiven Ovu (werde die nächsten Tage weiterhin morgens mal testen)
- schlechtere Haut (Neurodermitis)


Es wäre meine zweite Schwangerschaft, mein Sohn ist 15 Monate alt :)

Erzählt mal. Bin neugierig

Schönen Abend euch <3

1

😳 wow, da haste aber die ganze Bandbreite....😅 und das mit den bläulich verfärbten Schamlippen ist doch so n starkes SS-Anzeichen Ding

wir haben gerade erst in den 6. ÜZ gestartet, aber was ich immer habe so ab ca. ES+8 =
Brustspannen
Zwicken und Zwacken im Unterleib
extrem harter Blähbauch
unheimlich Lust auf Eis
unreine Haut
Kopfschmerzen

also typische PMS und Schwangerschaftsanzeichen😅😅😅

2

Ja, dieses Anzeichen mit den Schamlippen lässt mich auch echt hoffen. Genau dasselbe hatte ich bei meinem Sohn auch :-D
Weiss noch wie mein Mann damals erschrocken ist als er das kurz nach dem positiven test gesehen hat:)

3

Zu mal man sich diese ja nicht einbilden kann :-D

weiteren Kommentar laden
5

Wie sieht man denn dass die Schamlippen blau sind🤔ich meine wie kommt man darauf. Hab ich noch nie gehört

6

Die sind einfach nicht rosa sondern so braun/bläulich. Also die inneren
Hatte das eben in meiner ersten ss auch recht früh und daher hab ich jetzt mal geschaut:-D sieht man ja recht schnell auf der Toilette oder so :)