komische Schwangerschaftsanzeichen

Hallo erstmal :)

also ich habe eine wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt "komische " Frage ^^

Hatte es schon mal jemand, dass ihr kurz bevor positiv getestet wurde krank wart?

Also folgendes: wir basteln zur Zeit an Krümel Nr. 2 und ich habe seit dem Eisprung beschwerden. Zum Einen habe ich zwei Tage danach "grundlos" einen Scheidenpilz bekommen. Zum Glück ist der inzwischwen im Griff. Jetzt vor 2 Tagen Halsschmerzen und heute lieg ich flach -.- NMT ist ca. So/Mo.

Ich habe gelesen das einige krank werden, weil der Körper mit der Entwicklung des Kindes beschäftigt ist und das Immunsystem zu kurz kommt. Ob das sein kann?

Ich habe bereits einen Frühtest daliegen, aber traue mich nicht ihn zu machen. :D

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und dann positiv getestet?

Bei meinem ersten Kind kam die Erkältung um die 8. Woche.

Danke schon mal für's Lesen und Antworten

LG

1

Ich war damals auch krank vor nmt und war schwanger. Drücke dir die Daumen

2

Huhu,

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.!
Unfassbar ich habe die letzten Tage das selbe durch gemacht.
Zudem fühle ich mich so aufgebläht. Ganz komisch.
Und was noch so komisch ist dass ich seit 1 Woche immer abends Hunger auf schockobrötchen bekommen habe.
Nur manchmal frage ich mich heisshunger kann man den denn schon soo früh bekommen?
Hmm ganz komisch alles.

Ich habe auch Angst zu testen weil wir seit 1.5 Jahren versuchen unser 1 Baby zu bekommen und will nicht schon wieder enttäuscht werden und traurig sein ;(

Ganz liebe grüsse und drücke die die Daumen!

3

Hallo Mithibbelnde ☺️

also es ist echt alles ungewöhnlich. Ich verstehe dich, das ist lang. Gebt die Hoffnung aber nicht auf! Wir haben für unser erstes auch lang gebraucht und es hat geklappt als ich nicht mehr gehofft habe. Klingt blöd ich weiß...

ich habe mich rauf und runter gegooglet ob es jmd noch so geht, und etliche Beiträge gelesen mit ähnlichen Erfahrungen

Wir müssen ruhig bleiben 🙈 aber ich wünsche es uns sehr! Alles Liebe ❤️

4

oh und Heißhunger, ja hab ich auch auf süß und salzig abwechselnd aber das habe ich schon oft vor der Periode gehabt. Daher will ich nicht so viel rein interpretieren. Nur dieser blöde Pilz und diese Erkältung haben mich echt aus den Latschen gehauen. Bist du auch gerade noch krank?

weitere Kommentare laden
6

Also ich hab die Tage auch flach gelegen aber komischerweise nur 1 Tag und jetzt bin ich immer total müde über Tag und hab ständig starkes ziehen immer wechselnd mal links mal rechts mal in den leisten und dann mal Mittelschmerz. Auch ganz komisch und ich habe immer wieder Hunger so dass mir schon echt flau vor Hunger ist obwohl ich genug esse. Ich werde morgen mal einen Test holen und den machen denke ich 🙈😅

7

Huhu, ich hatte ein paar Tage nach dem Eisprung einen Magen Darm Infekt und Fieber. Habe 5 Tage danach positiv getestet ☺️🍀🍀

10

Hi Mädels,

falls sich jemand fragt, ob die Anzeichen was zu bedeuten hatten: Ja ❤️
ich habe heute positiv getestet 😍
ich wünsche euch allen alles Liebe ❤️