Schmerzende Brüste - erste Anzeichen???

Hallo :) vorweg, ich bin ES+9 und habe gerade mal aus reiner Neugierde getestet - negativ. Werde die nächsten Tage aber am Ball bleiben. Was mich aber verunsichert, ist, dass ich seit ein paar Tagen total empfindliche Brüste haben. Tut schon ein wenig weh, wenn ich sie berühre. Können das vielleicht erste Anzeichen sein oder steht das mit einer eventuellen Schwangerschaft gar nicht im Zusammenhang?

Hat von euch auch jemand die Erfahrungen gemacht?

1

Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Da ahnte ich nichts von Schwangerschaft - wir wollten erst im Monat darauf üben. Wurde so heftig, bei jeder Bewegung, dass ich schon dachte ich sei krank o.ä. Google half mir auf die Sprünge und siehe da- positiver Test

2

Danke für deinen schnelle Antwort. Ich kenne das so gar nicht und meine das ich das erst seit ein paar Tagen habe. Solange ich noch meinen BH trage ist alles gut, aber gerade beim duschen oder im Bett liegen ist es schon arg unangenehm. Dies ist unser erster ÜZ. Hoffe das ich in den nächsten Tagen, vielleicht auch schon morgen, positiv testen kann 😍

3

Klingt ähnlich! Ich habs vor allem bei Erschütterung beim joggen o. im Auto gemerkt. Angefangen hat es bei mir übrigens an ES+8 ;) Drücke die Daumen!

4

Hallo😊
Also das kann beides sein.
Ich habe alle paar Monate heftige Brustschmerzen als PMS.
Ich kenne aber auch Frauen, die hatten das als SS-Anzeichen.
Ist beides möglich. Teste in 2 Tagen nochmal😉 Ganz viel Glück🍀🍀😊

5

Die ersten Anzeichen waren bei mir auch Brustschmerzen, erstmal haben nur meine Brustwarzen weh getan nach 2-3 Tagen die Brust selber... bin jetzt in der 6+3 und die tun immer noch sehr sehr weh.

6

Das hab ich auch seit 3 Tagen. Deshalb war ich so enttäuscht gestern als ich negativ getestet habe. Bin heute ES + 12... vllt...hoffentlich..wars noch zu früh

7

Habe heute morgen auch bei ES+10 getestet - blütenweiß 😔 muss aber dazu sagen das ich die 10er SST von One Step nehme und da habe schon öfters mal gelesen das die Mist sind. Ich habe am WE einen Testamed gekauft, den probiere im am SA aus, dann bin ich ja schon ES+12, vielleicht zeigt der eher was an. Ich bin aber dank euch noch sehr zuversichtlich 😊

@amberly2019 ich drück dir die Daumen, das in den nächsten Tagen doch noch ein Strich dazu kommt ✊🏻✊🏻✊🏻

8

Danke ♡ ich drück euch auch die Daumen. Mein Test war von David wie die Ovus auch

9

Ich hatte das sowohl als pms als auch beim positiven test 😅🤷 das kann wohl alles und nichts bedeuten 🤔 drück dir die Daumen!