Kinderwünsch

Guten abend, habe eine frage ob es überhaupt sein kann weis ich nicht, nach vielem druchlesen blicke ich echt nicht mehr durch! Und zwar wollte ich fragen ob mach 12 zyklustag eigl eine einnistung statt finden kann? hatte meine mens am 13.04 und am 24.04 so komischen durchsichtigen schleim mit etwas blut mit drin sorry für die direkte beschreibung, aber hatte das beim abbutzen gemerkt und das war nur da einmal und dan garnicht mehr, wie ich gelesen hatte sollte das schmierblutung sein oder einnistungsblutungen, ob es wirklich so ist weis ich nicht. muss aber dazu noch sagen das meine mens sehr unregelmäßig kommen. würde mich über eine antwort freuen, damit der ganze wahnsinn ein ende hat. mein frauenarzt wollte mich nicht untersuchen weil er meinte ich sollte nicht direkt drauf reagiert obwohl er von meinen grossen kinderwunsch bescheid weis.

1

Du solltest dich zunächst Mal mit dem weiblichen Körper auseinander setzen.
Das ist Zervix Schleim. Den haben Frauen meistens. Und um den Eisprung ist er klar.
Vielleicht auch Mal vermischt mit einem bisschen alten Blut.
Später wird der Schleim zäher, trüber, fester

An einnistungsblutung glaube ich persönlich nicht. Ist umstritten

2

danke für deine antwort, also ist es ausgeschlossen das ich schwanger sein könnte?

3

Nö. Das habe ich ja auch geschrieben.
Ich sagte klarer Schleim kommt um den Eisprung vor.
Das was du gesehen hast.
Ob du nun SS bist, siehst du etwa 14 Tage nach Eisprung.

Die Voraussetzung ist Sex um den Eisprung.

Etwa 20% ist die Wahrscheinlichkeit in einem zyklus SS zu werden

weitere Kommentare laden