Ist der Strich an der richtigen Stelle? 😳 Sst

Thumbnail

Könnt ihr mal schauen bitte???😳😳😳

1

Sowas von...herzlichen Glückwunsch...wie weit bist du nach Eisprung...Jennifer

4

Oh mein Gott!
Danke!
Ich bin heute ES+10, vielleicht +11.
Ich wollte nicht früher testen, aber irgendwas hat mich eben noch ins Badezimmer gezogen. Ich hatte irgendwie das Gefühl. 😳

2
Thumbnail

Ja der ist an der richtigen Stelle! Der sieht positiv aus, herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du? Ich hänge dir mal meinen an, dann siehst du dass der Strich richtig ist..

11

Welcher test ist das?

3

Den Strich sieht man ja sogar schon ohne das Bild zu vergrößern. Dann mal ❤️lichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

5

Oh man!
Danke!
Wenn da plötzlich tatsächlich ein zweiter Strich erscheint weiß man nicht mehr wo hinten und vorne ist 😳🙈

6

Herzlichen Glückwunsch!!! Der is sehr endeutig :)

7

Danke 😊
Ich habe immer über die Mädels geschmunzelt die hier aufgeregt ihre Striche posten ... nun ja. Ich kann es verstehen 🙈😅

8

oh wie schön 😍 Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
10

Absolut 👍
Herzlichen Glückwunsch 💖