Hilfe🤢

Hallo ihr Lieben,

Ich hab seit Montag Übelkeit und Bauchschmerzen... ganz anderes Wohlbefinden als sonst, ich merk einfach dass etwas anders ist. Bin jetzt ES+8 ÜZ2
Noch kein Test, ist ja noch zu früh...
Hat jemand so früh schon Beschwerden gehabt. Bin etwas verwirrt. Will mir keine Hoffnungen machen, vllt werde ich einfach krank😀

1

Mir gehts genauso. Bin heute ES+7 und schon die ganze Woche krank geschrieben .... Übelkeit,Sodbrennen und ich bin total müde 🤷🏻‍♀️ Mal schauen was dabei rauskommt ...

2

Oh Gott sei Dank gehts nicht nur mir so.
Dann drücke ich uns ganz fest die Daumen🙂
Hast du ein Test schon gemacht?

3
Thumbnail

Gestern .... war aber wohl eine VL denn heute war alles schneeweiß

Aber ist ja auch noch sehr sehr sehr früh 💪🏻

Ich drück uns ganz kräftig die Daumen 🎈

weitere Kommentare laden
9

Das es so frühen anzeichen gibt ist eigtl nicht möglich....
so lange man nicht überfällig ist bemerkt man an symptomen eigtl noch garnicht viel, nur langsam dann brustspannen, viel aufs klo, und dann irgendwann kommt die übelkeit...
Vielleicht ist es nur der Stress den man sich selber macht, also ich hatte das auch.
Viel glück 💕

13

Da muss ich dir widersprechen ... eine Woche bevor ich mit 1.0 schwanger war hatte ich mit Übelkeit und geruchsempfindlichkeit zu kämpfen ... erste Symptome sind möglich sobald das HcG steigt bzw. sobald das ei eingenistet ist 🤷🏻‍♀️ Aber ich denke das ist auch bei jedem anders 👍🏻