Zu welcher Uhrzeit ?

Guten Abend .
Ich hab da nochmal ne ovu frage .
Ich hab nun schön öfter gelesen nicht mit morgenurin?
Wann macht man denn am besten ovus ?
Und kann man den positiven ovu verpassen ? Hab hier schon Beiträge gesehen wo zwischen positiven und nicht positiven ovu bloß Stunden lagen ..

Vielen Dank an die Expertinnen und allen ein schnell positives Ergebnis.

1

Ich teste aus praktischen Gründen immer spät nachmittags, wenn ich von der Arbeit komme. Vorher möglichst wenig trinken und 2-3 Stunden nicht zur Toilette.

Bei mir sind die Ovus mindestens 2 Tage am Stück positiv, ich kann da nichts verpassen. Das ist aber unterschiedlich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hab an zt 6 angefangen mit 19 Uhr zu testen und als der 2te Strich stärker wurde hab ich 2 mal (10 Uhr und 19 Uhr) war mein Glück, den am Vormittag war er positiv und am Nachmittag schon wieder negativ

3

Am besten mindestens abends zwischen 18 und 20 uhr testen. Denn falls er positiv ist kann am nächsten tag/abend schon der ES sein und dann kanns sein dass es zu spät wird zum nachlegen❤weil oft kommt der partner erst spät nach hause

4

Ich hab zwar bloß zwei Ovu Zyklen gemacht, fand es aber praktisch unter genau selben Bedingungen zu testen. Dh morgens aufstehen, Pipi machen, Kaffee trinken und dann ca zwei Stunden nach dem ersten Pipi testen.
Nachmittags und Abends konnte ich die Striche nie vergleichen, weil man ja doch unterschiedlich viel trinkt etc.