Früher Abgang - was nun?

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute erfahren das ich einen Frühabort hatte (war heute voraussichtlich 6+0)
Letzte Woche Dienstag hielt ich meinen ersten Sst in den Händen.. seit dem Schmierblutungen und vorgestern und gestern dann frische Blutungen..

Heute bei der Kontrolle beim gyn dann die Gewissheit.. hoch wert von Montag geringer als der von Donnerstag.. und nichts zu sehen (wie auch schon letzten Donnerstag nicht).

Meine Frage (das ist die einzige die mich grad in meiner Trauer nach vorn blicken lässt):
Welcher Tag ist jetzt quasi mein 1. Zyklustag (ich weiß ja nicht wann genau der Abgang war 🤷🏼‍♀️) oder wo stehe ich jetzt im Zyklus? Zähl ich ab heute 14 Tage weiter zum wohl möglichen es?
Vielleicht warte ich auch einfach bis zur nächsten Periode..

Aber vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten?

Danke 🙏🏼

1

Fühl dich gedrückt ❤ das tut mir leid für dich 😔

Ich würde den ersten Tag mit richtiger Blutung, also gestern, als ZT 1 zählen.

Nach einer FG ist der Zyklus meistens etwas durcheinander, nur nach Kalender passt da sehr wahrscheinlich nicht.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Du arme, das tut mir so leid! Habe vor zwei Wochen ebenfalls einen frühen Abgang in der 5. SSW gehabt 😢 schrecklich!!! Ich glaube um ehrlich zu sein, dass dieser Zyklus nicht wirklich „berechenbar“ ist.. der HCG Wert muss erst runter bevor es weiter gehen kann. Davor ist ein ES eher unwahrscheinlich! Die Blutung kann nach einen Abgang auch länger sein (bei mir jetzt fast 2 Wochen) und und und.... mein Gyn riet mir zu einem Monat „Pause“ was ich nicht so ernsthaft in Betracht ziehe 🙈 aber tatsächlich finde ich es schwer diesen Zyklus etwas zu planen....🙄 ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft ❤️🍀🙏🏻

3

Tut mir leid :-(

Wie bei der Mens würde ich auch sagen da wo das frische Blut begonnen hat ist zt 1

4

Grüss dich Mops,

Es tut mir Leid, dass du das erleben musst.

Ich habe das eben selber durchlebt. UndBhabe nach Recherchen im Internet den ersten Tag meiner (roten) Blutung als 1. Zyklustag genommen.
Gestern wäre ich mach meiner Rechnung ZT 11 gewesen.
Da ich mit SST und Ovus rückwärtsgetestet habe (ob das HCG aus dem Körper verschwindet) war ich sehr überrascht einen knallpositiven OVU (und blütenweissen SST) in den Händen zu halten.

Die Damen hier im Forum haben mir erklärt, dass das mein ES ist. (Der heutige OVU ist wieder blass und meine Temperatur ist minimal gestiegen, Falls sie die nächsten Tage noch weiter steigt, weiss ich es ganz sicher)
Also war mein erster Zyklustag ziemlich am Anfang der Schmierblutungen.

Viel Erfolg in Zukunft wünsche ich dir.

5

PS. Ich liebe Mopse! :)

6

Das tut mir leid für dich. Ich hatte auch einen im Januar... der hcg wert muss erst runter gehen...dann die Blutung abwarten...aber dann ist der 1 ZT zumindest haben das 2 FÄ zu mir gesagt....