Wieder zurück

Hallo ohr lieben nach meinem abord in der 10 ssw mit ausschabung am 22.3 bin ich im ersten zyklus wieder zurück... werde es aber langsam angehen lassen ohne ovus etc. Ich lasse das schicksal entscheiden....

1

Das tut mir sehr Leid! Ich habe das auch schon durch. Danach aber schon zwei gesunde zauberhafte Mädchen zur Welt gebracht. Ich will dir Mut machen! :)

2

Danke wie war das bei dir hast du dannach direkt weiter gemacht und wie lange hat es gedauert bis du wieder schwanger wurdest? Lg

3

Ich habe nach der Aussvhabung zwei mal meine Periode abgewartet, weil uns das so empfohlen wurde, und bin dann direkt im ersten Übungszyklus wieder schwanger geworden. Drücke dir die Daumen!!

4

Mein aufrichtiges Beileid ich habe sowas ähnliches ohne AS durch und danach 3 gesunde Kinder bekommen. Mal schauen wie die erste Schwangerschaft mit meinem neuen Partner verläuft. Ich wünsche dir alles Gute