Warum ändert sich nichts😖

Thumbnail

Seit 6 Tagen bin ich fleißig am Testen..aber warum ändert sich an der Stärke nicht?🧐

1

Was ist das? Ovu oder sst?

2

Das ist ein Ovu von David.
Um welche Uhrzeit testest du und welchen Zyklustag bist du?
Und an welchem Zyklustag bekommst du deine Mens?

LG

4

Ich teste morgens nach dem Aufstehen bin beim 14 Zyklustag und kriege am 28 Zyklustag meine Mens

5

Teste zwischen 10 und 16 Uhr. Da ist die LH Konzentration am höchsten.

Falls du erst deinen 13 Zyklustag vor dir hast kannst ja über den Tag verteilt mehrere machen, Falls der vorbei ist, Kann es sein, dass du ihn wegen der falschen Uhrzeit versäumt hast.

LG

weitere Kommentare laden
3

Orginal aus wie bei mir

8

Naja wenn noch kein ES ansteht. Meiner war jetzt wo ich schwanger wurde zt 24 also ich schätze mal soweit bist du noch nicht und hast also noch zeit ;-)

10
Thumbnail

Bei mir ebenfalls. Obwohl Zervixschleim ect. ab ZT 11-14 gepasst hätte und die FA einen Follikel von 2,2cm sah haben sich die Ovus nicht verändert. Jetzt sind die blütenweiß bei ZT 18. Keine Ahnung ob nun ein ES war :(