Der berüchtigte SST aus dem Müll... man ist aber auch echt blöd🙄

Thumbnail

Habe gerade den Müll raus gebracht...und wie die Überschrift erahnen lässt, habe ich nochmal einen Blick auf meine letzten sst gewagt...
Man bin ich blöd...ich bilde mir auf den cb ultra frühtest eine Linie ein (der mit dem Strich, nicht mit dem plus)
Kann aber gar nicht sein... hatte letzten Mittwoch meine Periode bekommen, welche bis Montag Abend anhielt...
Ich sehe schon Striche wo keine sein können...
Noch mehr verrückte hier?Dann können wir ja die Selbsthilfegruppe "die strichelseher" aufmachen 😂😂😂😂

1

Also ich sehe den Strich auch - muss aber dazu sagen, es kann alles oder nichts sein.
Positiv oder Verdunstungslinie hatte ich beides schon.
In ein paar Tagen wirst du mehr wissen.

4
Thumbnail

Ich kann ja gar nicht ss sein, das ist es ja...
Hatte wie gesagt letzten Donnerstag bis Montag Blutungen und unser letztes geherzel war am 19.4.
Wenn es so wäre, müsste jeder sst förmlich explodieren....
Wollte nur gestern mal einen anderen machen, weil ich bei dem ktx7 immer eine 2. Linie hatte...einfach damit mein Kopf endlich schnallt das es nicht sein kann...

Anbei der ktx7-auch gestern

7

Ach du, nichts ist unmöglich. Als ich mit meinem Sohn letztes Jahr schwanger geworden bin, sagender Tests zu Anfang auch so hell aus und ich habe die Bilder dann bearbeitet und bei schwarz-weiß hat man die Striche besser gesehen. Kannst du ja mal probieren.
Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe den strich auch

5

...der gar nicht da sein dürfte....
Zum verrückt werden...
Ich habe den nir gemacht, weil die ktx7 alle eine 2.Linie haben
Ich wollte mir damit endlich einen Abschluss gönnen...Aber es macht mich verrückt...zumal es unmöglich ist

3

Die haben leider meist eine VL und war nicht schwanger. Nur wenn die Linie in der Zeit kommt und bläulich ist ist er positiv.

Tut mir leid. Kommt dir etwas komisch vor, weil du einen Test gemacht hast?

6

Ich habe den nir gemacht weil mein Kopf mir immermal einen Streich spielt, der Kinderwunsch übernimmt die Vernunft...und weil der ktx7 immer eine 2.Linie hat, habe ich den gemacht um mir zu beweisen-vollen meinem Kopf, da sich nicht ss bin... das ribbeln macht mich jetzt schon wieder verrückt, dabei wollen wir erst ab Juni hibbeln🤣🤣🤣

9

Cb haben immer eine leichte linie!

13

Dann hab ich wohl mit dem ktx7 und den cb dort Tests daheim🙄
Habe noch den rosa presense da... Aber da habe ich auch schon negatives gelesen

10

Ich sehe da gar nichts..

11

Hallo... entweder Bilde ich es mir ein oder ich sehe es auch... da ist eine leichte Linie... ist das mit dem morgenurin getestet worden ?

12

Nein, war gestern am späten Nachmittag

Es macht mich echt irre, obwohl Ich weiss es kann nicht sein-deshalb wollte ich ja zur Bestätigung den test...
Der Kinderwunsch übernimmt schon wieder meinen ganzen Körper, meinen Verstand und ich kann nicht abschließen...

Der Rest sollte mir das "nicht schwanger" deutlich vor Augen halten, denn wir ich oben schon geschrieben habe, war de letzte GV vor 19 Tagen und da müsste jeder sst zweifelsfrei anschlagen. Ausserdem hatte ich Donnerstag meine Periode bekommen (wobei ich anhand der leicht positiven Tests zuvor und den starken Schmerzen, dabei von einem frühen abgang ausgehe)
Somit ist eine ss auszuschliessen und jeder Test müsste blütenweiß sein

14

Ich kann dich da absolut verstehen :(
Wenn man nicht genau weiß was mit dem Körper ist. Ich würde dir raten bis Montag abzuwarten und dann eventuell bei Zweifel ob negativ oder positiv zum FA gehen.