Update zu gestern ovus

Thumbnail

Was würdet ihr sagen ?
Bin jetzt zyklustag 41 😩

1


Sag, unternimmst du was gegen deine langen Zyklen?

LG

4

Ich habe zum ersten Mal so ein langen Zyklus und bin eigentlich überfällig aber habe dann gestern mit ovus nochmal angefangen da mein cb Monitor bis zum 27 zyklustag nur hoch angezeigt hat und ich dachte ich habe keinen es
Und dann hatte ich gestern mehr zs und die waren schon deutlich
Habe natürlich auch mehrere sst gemacht die waren alle negativ ich hatte vor 12 Tagen ein kleinen Blut Tropfen und nur einmal
Deshalb gucke ich gerade wo ich genau bin im Zyklus
Habe ganze Zeit immer mal ul schmerzen als wenn meine mens kommt und schwindelelig

2

So gut wie positiv 😃

Ich fühle mit dir, mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Danke für deine Antwort ich bin mal gespannt ob ich mein es noch bekomme

3

Ich kann Inositol (zum Beispiel Clavella) empfehlen, damit habe ich meine Zyklen regelmäßig bekommen auf 32 Tage, ES an ZT 19.

6

Ich habe gerade noch mal geschrieben das mein Zyklus das erste mal so lang ist wenn du mags kannst du gerne mal lesen
Ich weiß auch nicht was los ist
Ich hatte in dez18 eine fg dann kam meine mens nach 38 Tage dann die nächste nach 25 und dann wieder nach 39 und jetzt das

7

Achso. Das tut mir leid.

Kann auch noch von der FG kommen.

Versuche es mal mit Inositol, das schadet auf keinen Fall, verbessert nachweislich die Eizellreifung.

weitere Kommentare laden