Ovulationstest

Hey!
Ich fange demnächst das erste mal mit Ovulationstests an. Ich hab verschiedene Schichten auf der arbeit wo ich abends entweder gegen 19 uhr, 21 uhr oder 22 uhr zu hause bin. Mit dem Morgenurin sollte man ja nicht testen. Wie löst ihr das am besten und habt ihr einen tip für mich wann ich ihn am besten machen kann?

Danke im vorraus 😊

1

Ich mache das auch zum ersten mal. Hab schon 3 Kinder. Wir sind von nr 4 nicht abgeneigt. Es muss nicht unbedingt jetzt klappen. Ich mache das Interesse halber. So lernt man seinen Körper kennen. Ich habe heute morgen so gegen 10 Uhr einen Test gemacht und heute Nachmittag 16uhr. Beide negativ,bin Zt 6 kann also auch noch nix anderes zeigen🤷🏼‍♀️😊

Wie sieht es bei dir aus???

2

Ich hab noch keinen gemacht. Hatte bis gestern meine Periode 😊 weiß auch nicht genau wann ich damit anfangen soll 🙈
Schön das ich nich alleine bin ich drück dir die daumen ❤️

3

Guten morgen, also ich habe im Netz gelesen das man so 1 Woche nach der Periode los legen kann. Ich habe 2 Tage danach angefangen. Also gestern die ersten. 😊
Ich mache immer 2 am Tag,ein Vormittag und ein Nachmittag. Du kannst ja auch wärend der Arbeitszeit zur Toilette oder nicht??? Dann machst den da.

weiteren Kommentar laden