Ich bitte um dringenden Rat..ich kann nicht mehr...

Hallo,

Folgendes ich hatte zuletzt meine Periode vom 23.04 bis 27.04.
Vom 27.04 bis zum 04.05 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Am 04.05 nahm ich mittendrin im Zyklus obwohl ich zu der Zeit nicht mal meine Periode hatte die Pille (keine Pille Danach) nun heute am 08.05 bekam ich braune Schmierblutungen.

Ich hatte 2 Monate zuvor hintereinander ungewöhnlich einen langen Zyklus einmal von 27 Tagen und einmal von 38 Tagen.

Ich weiß nicht mehr weiter, denn bei mir ist alles durcheinander ich möchte liebend gern schwanger werden.

Nun ist meine Fragen:

Kann ich von den ungeschützten in dem Zeitraum den ich genannt hatte bereits befruchtet worden sein?

Falls nein wie bestimmte ich denn nun meine fruchtbare Zeit?

Zählt diese Abbruchblutung nun als meine nächste Periode?

Bitte um Hilfe

1

Warum hast du die Pille den genommen? Du möchtest doch schwanger werden 🤔

6

Ach keine Ahnung :( war ein Fehler
Dachte erst er will keins nachdem er gesagt hat er will auch

2

Warum nimmst du denn zwischendrin einfach die Pille wieder? Ist klar, dass dein Körper da erstmal spinnt. Die Schmierblutung kannst du nicht als Periode ansehen. Bleib pillenfrei und warte auf die nächste Blutung. Dann kannst du in einen neuen Zyklus starten.

3

Kann mich den anderen nur anschließen, die Pille mittendrin wieder zu nehmen ergibt überhaupt keinen Sinn, wenn man schwanger werden möchte. Die Hormone bringen den Körper total durcheinander und die Schmierblutung würde ich jetzt auch nicht als Periode bezeichnen.
Wenn du schwanger werden möchtest, setz die Pille komplett ab und warte auf die reguläre Periode. Wenn du recht schnell einen relativ regelmäßigen Zyklus hast, kannst du die fruchtbaren Tage mit Ovus bestimmen oder deinen ZS beobachten.
Viel Glück!

4

Ich schließe mich den anderen an.
Wenn man einen Kinderwunsch hat, nimmt man doch nicht die Pille. Vor allem nicht mal einfach so zwischendurch. Das sind keine tictacs, sondern Hormone, die ordentlichen Schaden anrichten können, wenn man sie falsch einnimmt.
Lass die Pille weg und beginne mit Ovus, um deinen Eisprung zu ermitteln. Denn bei der Pille ist die Tücke, dass sie einen Eisprung unterdrückt.
Finde erstmal raus, wie dein Zyklus abläuft und notiere dir die Ergebnisse. Beobachte am besten auch deinen Zervixschleim. Das zeigt dir dann in Kombi mit dem Ovu, wann genau dein ES ist.

5

🤦🏽‍♀️
Mehr fällt mir leider nicht ein
Weil schwanger werden wollen und die Pille mittendrin nehmen passt was nicht zusammen und ich meine du weißt doch wofür eine Pille gut ist oder 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

7

Du solltest dir vor allem sicher sein dass dein Partner das auch möchte.....