Eisprung frage :)

Thumbnail

Guten Abend zusammen :)

Anbei meine Ovus

der erste von oben ist von gestern Abend
Der zweite von heute morgen , begleitet mit starkem mittelschmerz bis zum Nachmittag. Jetzt ist der Schmerz vorbei.
Der letzte (grüne ) von heute Abend 19 Uhr

Kann ich davon ausgehen das mein Eisprung heute Nacht /Vormittag war ?
Haben gestern Abend Bienchen gesetzt und hoffe es hat gereicht :) :-p

1

Würde sagen es sieht gut aus 👍🏻. Ich würde vllt heute abend 22:00 nochmal testen und ectl. Morgen Vormittag wenn es schon heller wird weißt du den ungefähren Zeitraum 🍀

4

Hallo :) die zwei rosa streifen sind 10er der grüne 25er
Sollte ich später nochmal mit einem 10er testen ?

2

Hey,
der obere ist noch nicht ganz positiv, aber die beiden unteren. Der Eisprung ist 12-48std nach dem positiven Ovu. Deswegen würde ich eher auf morgen tippen als Eisprungtag.
Der mittelschmerz sagt übrigens nichts darüber aus wann das Ei springt.
Lg

3

So genau kann man es nicht sagen, würde von ES heute, oder wahrscheinlicher, morgen ausgehen.

Bienchen passen super!😊 Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐