ÜZ 24 - hat es jetzt doch geklappt?!

Hallo Mädels.

Nächste Woche Freitag haben wir einen Termin in der Kiwu Klinik.
Da mir seit Montag ganz arg schlecht ist und ich noch 5 SST Tests zu Hause habe, dachte ich mir, ich verbrauch die und ohne jeglicher Hoffnung.

Gestern an Es+11 war dann nach ca 2 Minuten ein Strich zu sehen, heute an Es+12 auch, allerdings nicht so stark wie gestern. Könnt ihr mal draufschauen und eure Meinung/Erfahrung dazu sagen?

Beide SST sind one step, der heutige allerdings von einer anderen Lieferung.

1
Thumbnail

Es + 11

2
Thumbnail

Es +12

3

Positiv 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
4

Das sieht für mich nach schwanger aus!!!
Mach doch morgen früh mit einem clearblue digital nochmal einen Test!!!

Ich drück die Daumen

5

Positiv 🍀😊🍀
Hast du beide zur selben Zeit getestet?

7

Mädels ich kann's nicht glauben 🙈 nach 24 ÜZ und mit Termin für eine IVF glaubt man ja wirklich nicht mehr dran, dass es noch was werden kann 😬

Aber könnt ihr euch erklären, warum der heutige Test schwächer ist? Mich verunsichert es soooo stark 😥

Ja, beide Tests würden am Nachmittag gemacht, der eine um 16:30 der von gestern um 17:30.

Lg

9

Vor dem test vielleicht mehr getrunken?

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕
Endlich bist für die lange Bastelzeit belohnt worden... 🍀🍀🍀

8

Vielen lieben Dank...gestern haben wir zwar schon geheult vor lauter Freude, aber irgendwie traut man sich gar nicht richtig zu freuen, schon gar nicht, wenn der Test heute schwächer wirkt 😩

11

Lass die Billigtests... Wenn du es ganz genau sehen musst, Kauf dir einen CB mit Wochenbestimmung. Mach dich nicht verrückt 😘

12

Positiv. :)

15

Ach Mädels vielen Dank an euch 🥰
Meint ihr ich soll morgen schon einen CB machen? Obwohl erst am Freitag NMT ist und morgen ES+13?

16

also nach ein paar Tagen sollte der mal stärker werden aber selbst dann ist das nicht sicher gesagt ... so wie du jetzt an 2 Tagen ist das ganz normal. Der Urin hat doch einfach nicht immer die gleiche Konzentration - egal ob es die gleiche Tageszeit ist ;-)

Also ich sag mal herzlichen Glückwunsch und positiv ist positiv und das sind beide #pro

17

Danke für die aufmunternden Worte 🤗😘

19

Liebe sumsi, ❤️Lichen Glückwunsch! Habt ihr was anderes "probiert" diesen zyklus? Ich wäre so dankbar für einen Tipp 🙏, denn wir versuchen es auch schon seit 1,5 Jahren...

21

Vielen Dank. Leider hab ich keinen Tipp für dich 🙈
Ich hab eigentlich gar nichts anderes gemacht, also die vielen Monate davor auch schon, außer einen Termin für die erste IVF ausgemacht 😬🙈
Gerne würde ich dir einen Tipp geben, aber ich hab leider kein Schwanger-Rezept für dich 😣
Ich wünsch dir auf jeden Fall, alles erdenklich Gute und einen baldigen positiven SST 🍀😘

22

Ok, trotzdem vielen dank! 😘 Hätte ja sein können, dass du diesen monat irgendwie etwas anderes probiert hast. 🙈 Aber bin trotzdem guter Dinge, weil es zeigt ja, dass es manchmal einfach etwas Zeit braucht...

weiteren Kommentar laden
20

Gerade der von gestern sieht sehr positiv aus 😍
Ich sag schon mal leise 💖lichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🍀🍀

27

Habe gerade den CB digital gemacht und was soll ich sagen, die One Step dürften wirklich gestimmt haben, er zeigt schwanger 2-3 an 💕

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Nach 24 ÜZ endlich mal einen positiven Test in den Händen zu halten 🥰

28

Oh wow 😍 wie schön, ich freu mich swhr für dich 💖

Alles alles Gute und eine wunderschöne und komplikationslose Kugelzeit wünsche ich dir 💖🍀
Vllt liest man sich ja dann nochmal im Schwangerschafts Forum. 😊

weiteren Kommentar laden