Ich brauche Adleraugen von euch

Thumbnail

Hallo ich bin heute ES+9 und habe heute um 15.45 Uhr einen Frühstest Ktx7 gestestet.
Man sieht es ganz leicht positiv, oder?

1

Also ich sehe da was, habe es mal bei mir bearbeitet und da sehe ich es eigentlich ganz gut.. Viel Glück ☘😊

2

Ich sehe leider nichts. Am Besten wartest du noch ab, bis dazu dem Tag an dem deine Regelblutung kommen sollst und machst nochmal einen Test

3

Ich seh was
Viel Glück ☘

Lg Linda 9+2 🥰

4

Ich sehe ihn auch...😊

5

Ich sehe was!! Viel Glück!!

6

Ich sehe da was ganz ganz feines😁
Einen leisen Glückwunsch schonmal.
Kannst die Tage nochmal testen, dann wirds intensiver zu sehen sein.

7
Thumbnail

Mag dir auf keinen Fall deine Hoffnung nehmen
Aber siehe meinen Test bin zt16 oder es +3
Noch nicht ganz so sicher da die Ovus gerade wieder positiv werden 😓
Aber da ich neu bestellt habe wollte ich direkt schauen nach vl und siehe mein Bild leider schade also ich finde die Dinger irgendwie nicht so klasse und der Hauch war auch zur abgegeben Zeit da und ich bin sicher nicht schwanger 😪

8

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen das deine keine vl ist ❤️ 🍀