Nur zur info zum Clearblue Test

Thumbnail

Hier wird oft behauptet der Clearblue test, der nur zwei striche hat, nicht der mit dem kreuz, würde immer einen zweiten strich haben.
Also ich benutze die letzte zeit öfters und wenn man nicht schwanger ist, haben die auch keinen zweiten strich.

1
Thumbnail

Hallo ich habe den auch gemacht die letzten Tage. VL?
Untere von gestern....

2

Also meine sind immer alle, egal welche marke, schneeweiß geblieben wenn ich nicht schwanger war.

3
Thumbnail

Hier noch ein bild

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das ist ja soannend.. bin nämlich auch gerade verwirrt..

Das ist mein Test.. von heute morgen..

Es ist ein Hauch von Strich zu sehen.. auf dem Foto nicht so deutlich. Kannst du mal schauen?

9

Wie weit bist du denn?
Also bei mir konnte ich an Es +11 einen hauch sehen. Der strich war aber nach dem trocknen noch weniger zu sehen. An Es+12 war er sehr deutlich und ist dann auch gut sichtbar geblieben.

10

Um ehrlich zu sein... ich weiß es nicht genau.. schätze ES plus 7.

Eigentlich viel zu früh ...

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Was war dann bei mir ?
Meine Periode ist gekommen 06.05
6 Tage vor Periode hab ich getestet?

20

Das war bei mir vor zwei monaten auch. Meiner war noch ein bisschen stärker und der clearblue digital zeigte schwanger 1-2 an. Danach wurden die striche, übrigens auch bei anderen marken, täglich wieder schwächer und bei nmt +3 waren sie wieder negativ und nmt +4 ging es mit der mens ab.
Das passiert ja ziemlich oft und würde man nicht so früh testen würde man es gar nicht merken.

21
Thumbnail

So sah meiner aus

weitere Kommentare laden