Update: GKS ist es nicht. BT war gut. Was dann?? 😐

Hallo,

Meine Hormonwerte LH, FSH, Progesteron und Östradiol sind gut. Aber meine 2. ZH ist dennoch nur 10 Tage.... 😔 Es will nicht klappen....

Ich nehme Möpf, Ovaria und Bryo....

Woran kann es noch liegen?? Hat jemand eine Idee!? Vielleicht sonst noch ein Zaubermittel?? 🙄

Danke für eure Antworten und Ideen!

LG Shini

1

Mir hat Teegemisch mit überwiegend Frauenmantel geholfen. Es ist noch Schafgarbe und noch irgendwas drin.

2

Vielleicht sollte ich wirklich Schafgarbe wieder trinken. Hatte ich vor Kind 1 auch getrunken. Danke.

3

Wie hoch ist dein tsh?

Selbst mit einem angeblich gutem Wert sollte dir dein FA Progesteron verschreiben ab es+2
Das ist so oft dass die Ärzte sagen die Werte passen und die Mädels hibbeln weiter und nichts passiert und kaum bekommen sie endlich progesteron..klappts

4

Schilddrüse war im Januar ok. 1 oder 1.3 war er...

Diesen Zyklus wird wohl nix. Termin erst am 27.5. 😭😭😭😭

5

Ok na ich hoffe er gibt dir dann progesteron. Vielleicht fehlt dir wie vielen nur das

6

Welche Werte hattest du denn für deine Hormone? War auch schon bei einer Frauenärztin, die mir gesagt hat, dass alles Ok ist. Mittlerweile weiß ich, dass mein TSH und mein Progesteron eben doch nicht so gut war, wie sie gemeint hatte.

7

Meine FÄ hat tatsächlich auch nicht so den mega Durchblick 🤣 ich war selbst im Labor und hab mich dort zum richtigen Zeitpunkt vorgestellt. Die Werte passen. Progesteron 2.2 zum ES und es+6/7 18, Östradiol 308 bei es+6/7. LH und FSH auch Ok. TSH lag im Januar irgendwo bei 1.3 ca.

8

Schaut zumindest was Progesteron und TSH angeht echt gut aus. Und 10 Tage für die 2. Zyklushälfte sind vielleicht nicht optimal, aber ich glaube nicht, dass das schon ein Ausschlusskriterium ist.
Dein Partner hat sich schon durchchecken lassen?

Vielleicht kannst du mal in einer Kinderwunschklinik ein paar mehr Sachen testen lassen. Eileiterdurchgängigkeit und so was.