SS-Anzeichen

Welche Anzeichen hattet ihr vor den positiven SST? Also außer das die Mens nicht kam.
Mir ist seit heute morgen übel, habe ich eigentlich noch nicht gehabt vor Mens.

1

Gar nichts 🤷 außer regelschmerzen wie vor der mens 😅

2

Das macht mir Hoffnung! Bin heute ES+10 und fühle mich wie immer. Getestet habe ich noch nicht und so hoffe ich, trotz absolut keiner Anzeichen, weiter 😍

3

Bei meiner Tochter damals habe ich auch Null gemerkt. Bin mein Arzt bei einer Routine Untersuchung sagen ich sei schwanger. Da war ich in der 5/6 ssw 🤷‍♀️
Ich hatte aber die ganze SS über keine Probleme! Außer das ich sonum die 20-25 KG zugenommen habe 😅

weitere Kommentare laden
7

Als ich das letzte mal schwanger war, kamen die Symptome erst 2 Wochen nach ausbleiben der Periode 🤗
Vorher ging es mir richtig gut😚
Das einzigste was ich ganz am Anfang hatte war , dass mein Bauch sehr fest war und ich mich nicht mehr richtig nach vorne strecken konnte 🙃

8

Hatte auch keine anzeichen auser hier und da mal ein zwicken im unterleib

9

Also ich hab nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet hatte 2 Tage hintereinander Heißhunger Attacken obwohl ich Diät halten wollte da hat meine Freundin schon gefragt schwanger? Einmal war ich richtig müde und wollte bevor ich in die Arbeit musste einfach nur schlafen.

Ich sagte nein. Dann immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten leicht Übel. Brustspannen hatte ich auch. Ziehen im Unterleib aber hätte ja die Mens sein können mein Verlobter sagte auf dem einen Bild sah ich dicker aus da hat er schon vermutet das ich schwanger bin 😂 war das Wochenende bei ihm Freitag dachte er schon ich hole einen Test aus meiner Tasche wir haben dann hin und her diskutiert da er der Meinung war ich müsste schon längst meine Tage haben.

Samstag hat mir der Kaffee nicht geschmeckt dann war ich mir unsicher und habe mir im Müller und Rossmann Tests gekauft. Sonntag habe ich dann getestet. Könnte es dann nicht glauben war der Früheste vom Rossmann. Hab dann später noch den Müller Test gemacht da der immer bei mir gestimmt hat auch der zeigte schwanger an.