Was meint ihr?VL?

Thumbnail

Hatt schon gestern Abend 2 ähnliche Tests mit Geratherm und One Step. Dieser ist ein Viola Frühtest, NMs Urin. Bin Es+ 9/10 und habe seit par Stunden leichte Krämpfe/Ziehen im Unterleib. ( Einnistung ggf?:))

1

Sieht gut aus. Teste in einigen Tagen nochmal. Viel Glück 🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

3

Danke! Hoffe wird in den nächsten Tagen eindeutiger:)

2

ich sehe dort leider gar nichts. aber bist auch noch viel zu früh.

teste in 3 bis 4 tagen wieder, dann ist er aussagekräftig.

viel glück

lg Meli mit Leo und Hennin im Herzen #herzlich

4

Wenn du ein bisschen zoomst ist da ein Schatten. Aber ja kann wahrscheinlich nur eine VL sein.. Hoffe wird sich positiv entwickeln:) Lg

5
Thumbnail

Hy ich habe mit dem Test das gleiche. Gestern mit nm Urin gemacht und bilde mir auch einen 2 strich ein ( Hauch von einem Hauch) gestern ES+10

6

ich seh was.. hast du heute getestet ? oder erst morgen?

7

Das war gestern. Heute habe ich nicht getestet aber vielleicht morgen. Und wann testen du?

weiteren Kommentar laden