Verzweifelt!!!

Thumbnail

Bild löschen
Mädels, ich bin gerade richtig verzweifelt! Kurz zur Geschichte. Ich bin 41, habe schon Kinder, 2fg (vor 14 Jahren) und 2 frühe Abgänge (einen diesen, einen letztes Jahr) hinter mir. Ich hatte am 27.3. meine letzte Periode und am 8.4. anhand von mittelschmerz und positivem digitalem ovu meinen ES bestimmt. Am 30.3. war mein Hcg im Blut 23 oder 29 (hab ich vergessen) und an dem Tag war der cb mit wochenbestimmung 1-2. letzte Woche Dienstag war dann 2-3. heute war ich beim gyn der hat nichts gesehen, aber mal so gar nichts, bis auf hohe Schleimhaut. Kein schwarzer Punkt, nix. Ich bin total am Boden zerstört, denn selbst wenn sich die Einnistung verschoben hat müsste ich 5+5 sein. Da habe ich bei meinen anderen ss schon einiges gesehen. Ich habe natürlich gleich noch mal getestet und statt da 3+ steht, was ja hätte sein müssen, immer noch 2-3. ich bin fix und fertig. Sorry für den langen Text!#zitter#heul

1

Abwarten!

Bis zur 9 Woche kann alles entwickeln und steigen.
Mach dich nicht verrückt!

Der Körper muss ja erstmal produzieren 😉

2

Was hat der Arzt gesagt?
Leider fällt mir nichts besseres ein als zu sagen: warten! 🙃
Ich war erst in der 7. ssw beim Arzt und da war nur ne fruchthöhle plus Punkt. 2 Wochen später dann das „Gummibärchen „
Ich glaube es nicht noch nicht verloren🍀

3

Danke!

4

Ich wünsche dir alles Gute 🍀👍🏼

5

Bei meinem Sohn war ich mal im Krankenhaus und die erste Ärztin hat auch nichts gesehen, die zweite hat ihr dann die Fruchthöhle gezeigt. Im ersten Moment war ich total fertig. Viel Glück und alles Gute

6

Nachtrag: achte bitte auf eine ELS

16

Genau....denn bei mir hat man 6+0 noch nix gesehen
Dann ELSS
Pass auf dich auf

7

30.4. meinst du mit dem HCG Wert, oder? 🤔

8

ja hatte mich vertippt

9

Es ist ja wirklich noch sehr früh. Wann sollst du denn wieder kommen? Sonst lass dir doch Blut abnehmen, dann hast du zumindest einen Indikator... 🍀 Alles gute für dich!

weitere Kommentare laden
10

Hallo, macht dein Fa kein hcg im Verlauf? Das wäre viel aussagekräftiger.

12

nein, leider nicht

13
Thumbnail

Hallo meine liebe,

da war ich in der 6sw und man hat auch nur gaaaaaaanz minimal was erahnen können erst bei 7+2 war dann wirklich was zu sehen. Ich weiß, dass ist immer leichter gesagt als getan. Aber mach dich nicht verrückt, positiv denken. Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft 🍀

14

Hallo
Also bei mir sah man erst was ab 6+1/2 also wirklich erst ab der 7 ssw .
Mein Zwerg hat sich einfach versteckt