Diese Ovus machen mich wahnsinnig... 🙈

Thumbnail

Guten Morgen,

eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen (nur der letzte war 25 Tage). Gefühlter ES war am 6.5./7.5. an ZT 14. Nur die Ovus waren nicht richtig positiv.

Jetzt habe ich vorhin mit 2. MU getestet und finde ihn schon ziemlich deutlich, wenn auch nicht positiv. 😩 Dieses ganze gerate um den ES macht mich wahnsinnig.

Was meint ihr kommt der ES dann erst noch? Mein Mann kommt Morgen Abend erst wieder... ich hoffe das reicht dann noch oder halt die 🐝 von Montag...😬

LG Kerstin

1

Du für obud können positiv werden ohne das ein ES statt fand oder auch Tage nach dem ES ...oder Tage davor...manchmal passen sie...letzten Zyklus waren meine OVU 3-5 Tage nach dem ES positiv...deshalb ist alles möglich

3

Danke, du hattest mir ja gestern auch schon geantwortet...
Da ja eigentlich immer alles möglich ist kann man das auch gleich alles sein lassen. 😂
Ich lasse Bryo jetzt dich erstmal weg (hatte es zwar heute morgen genommen, aber einmal schadet wohl nicht) und morgen Abend schnappe ich mir nochmal meinen Mann. 😊

2

Hey,

deutlich finde ich den Ovu überhaupt nicht. Die Intensität des Striches habe ich an verschiedenen Zyklustagen immer mal wieder. Bei mir ist er immer 2 Tage lang knallpositiv und der Es ist dann am 2 Tag (bestätigt mir auch die Temperatur).

Sind es 10er oder 20er? Für manche sind 20er nicht sensibel genug und sie werden nie positiv. Hast du denn regelmäßige Zyklen?

Ansonsten würde ich sagen das der Es erst noch kommt.

Lg

4

Also zumindest deutlicher als die anderen... Ich hatte erst 10er und 20er. Das jetzt ist ein 20er.

Ich habe eigentlich immer genau 28 Tage nur letzen Monat waren es 25 Tage. Wie gesagt gefühlt war der ES schon und eigentlich passt es seit Jahren. MS und ZS und dann 14 Tage später die Mens...

5

Schon seltsam. Kann natürlich auch sein, dass du mal einen Monat keinen Es hast. Ungewöhnlich ist das ja auch nicht und auch die Zykluslänge wird davon nicht unbedingt beeinflusst.

Hab gerade gelesen das du das Bryo wieder absetzt. Da brauchst du keine Bedenken haben. Es kursieren viele Gerüchte in den Foren, aber es kann den Es nicht unterdrücken. Eigentlich kannst du es auch den ganzen Monat durchgängig nehmen, erst dann entfalltet es richtig seine Wirkung. Pulver ist übrigens besser als die Globulis.

Viel Glück

weitere Kommentare laden