Schwanger oder nicht???

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Was meint ihr sagt der Test? Hatte Ende Februar leider eine fehlgeburt in der 11. Woche. Nun bin ich, nachdem ich das erste mal meine Tage hatte an Tag 37. ES hatte ich ich aber definitiv erst eine Woche zu spät.
Freu mich über eure Meinungen.
Lg Nina

1

Ich kann deutlich die 2. Linie sehen 🍀🍀

2

positiv #klee#herzlich#klee#herzlich#klee

wie weit bist du ??

3

Meint ihr wirklich? Bin mir so unsicher. Beim letzten mal war die Linie auch schwach, aber doch deutlicher. Werde mir heute nochmal einen clearblue holen.
ES lt. zyklusrechner sollte eigentlich schon am 15.04. gewesen sein. Da hatte ich aber noch schmierblutungen zwischendurch und auch keine Gelegenheit, da wir mit den großen Kindern campen waren. Vom Gefühl her hatte ich ihn eher am 25.04. (Schmerzen in der Leistengegend) Demnach könnte ich ES + 13 sein.

4

Ich sehe auch 2 linien 😍 will jetzt nicht die böse sein! Aber mir ging es gestern genau so.. 2 tests gemacht, einer richtig positiv der 2 nur leicht so wie bei dir.. Am abend wieder test gemacht, negativ, heute wieder negativ 😢 ich weiß nicht woran es liegt, aber schau nochmal mit einem anderen test ☺️ ich drücke dir die daumen das es geklappt hat 😍😍😍❤️