Ovu gestern positiv und heute negativ ?!

Hallo meine lieben ich hab gestern mit den ovu promatris angefangen an zyklustag 11 und der war wie auxh dem Bild zu sehen schon deutlich positiv .
Heute wollte ich den nächsten Test machen und der war negativ also nur die kontrolllinie war zu erkennen . Woran kann das liegen ?
Auch ist mir aufgefallen das der Urin nicht so konzentriert war könnte es vlt daran liegen ?

1

Da ist kein Bild zu sehen.

Ein Ovu ist erst dann positiv, wenn beide Linien mindestens gleich stark sind.

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Tut mir leid der oberste ist der von gestern und der unten von heute

8

Ganz positiv war er noch nicht, aber vielleicht war trotzdem schon ein ES 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich hänge mich mal hier dran und kann von mir aus nur sagen, an ZT15 hat auch morgens der CB Monitor Max angezeigt und abends an ZT15 war auch der 10er fett positiv..
Hab immer gleich wenig vorher getrunken bei denen um 19 Uhr und war 2-3 Stunden nicht auf Toilette. Ich denke/hoffe mal, dass mein ES im Laufe des Tages war und der Ovu deshalb von heute Abend fast blütenweiß ist?!
Sind ProMatris, beide Linien sind nie sooo stark wenn die trocken sind..

4

Jaa also meiner ist auch von promatris und ich denke die sind recht gut und denke das weil Eisprung schon war das der cb Blütenweiß war

5

Ja ich finde die auch gut. Aber wenn die mal getrocknet sind, kommt das auf den Bildern nicht mehr so rüber..
Meiner war auch positiv, die Kontrolllinie war schwächer, aber jetzt nach dem einen Tag liegen ist es andersrum..😉

Ich denke auch, wir hatten dann heute unseren ES. Konntet ihr genug Bienchen setzen?

weitere Kommentare laden