2 Jahre hat es gedauert

Thumbnail

Nach 2 Jahren hibbeln und einer FG durfte ich heute völlig überraschend positiv testen.
Wir hoffen dieses Mal geht alles gut und wir können mit unserem 3. Wunder unsere Familienplanung abschließen

1

Herzlichen Glückwunsch

2

#herzlich-lichen Glückwunsch!:-)

3

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz wunderbare Kugelzeit!#herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳 hab eine schöne kugelzeit 🤰lg 🤗

5

Danke lieb von euch

6

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🌸🍀 Solche Geschichten machen immer ein bisschen Mut.❤️

Bin jetzt im 24.ÜZ und habe zwei frühe Abgänge und eine FG in der 9.SSW hinter mir. Ich hoffe auch noch auf das große Glück.
LG

9

Ich hatte ehrlich gesagt vom Kopf angeschlossen alle Babysachen weggeräumt und mich auf ein Leben mit unseren zwei Kindern eingestellt. Habe keinen ovu gemacht wir hatten sehr wenig Sex. Wenn ich ehrlich bin kann ich mir gar nicht erklären wann es passiert sein soll 😅

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🥳 und das es sich schön kuschelig macht 😉

Momentan im 22ÜZ ...
Hattest du irgendwelche " Hilfsmittel ( Ovu od.ähnl.) " genommen ?

Es gibt mir immer viel Mut ,dass ich nicht allein da stehe und es anderen auch so geht / ging .🙂

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit .

8

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit! wir basteln jez auch schon seit 2 jahren, aber nichts.. gar nichts passiert.. ich hoffe, dass auch ich bald positiv testen darf.. vielleicht ein hochzeitsgeschenk für uns, da wir nächste woche heiraten :-) lg

10

Nein gar nix. Hatte schon abgeschlossen.
Habe nix genommen nix gemacht und auch sehr wenig Sex gehabt