Wer hatte schon mal leicht positiv und 2 Tage später negativ SST?

Thumbnail

Huhu
Es ist ja manchmal zum verrückt werden...
Wer hatte mal einen leicht positiven Test und 2 Tage oder später einen negativen Test ? Beides mit MU und so getestet wie man es soll . Ich hatte das jetzt und bekomme in 3 Tagen meine mens. Bin schon sehr enttäuscht und denke die Hoffnung für diesen Monat ist nun weg. Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen 😊

1

Huhu ich....
Ich hatte auch Schonmal bei einer ss garkein positiven test😂😂teste lieber erst an nmt...Und auch dann erst ist die Hoffnung vorbei :)

2

Hey :) dein Urin ist ja auch nicht jeden Tag gleich 😉 Solange keine Mens da ist,ist noch nix verloren .
Von wann ist denn der Test auf dem Foto ??
Hast du mal einen mit Mittagsurin gemacht ? Denn mein Urin ist Morgens nicht zum Testen Geeignet :)

4

Hey der von dem Foto war von ES + 10 und heute morgen ES + 12 ist nicht mal ein Hauch zu sehen einfach nix 😕

3
Thumbnail

Mir ging es 3x hintereinander so ... leider jedesmal frühe Abgänge oder fehlgeschlagene Einnistung, wie man es halt nennen mag.nun hat es aber geklappt und bisher geblieben.

Es kann also schnell wieder klappen, alles Gute🍀

5

Oh man das ist echt sooo gemein 😕. Wünsche dir aber alles Gute für deine jetzige Schwangerschaft 😍😊👍 Wie weit bis du ?

6

8.ssw von ich jetzt. Morgen den FA Termin 🙈 und ich bin heute schon unendlich aufgeregt

weiteren Kommentar laden
8

Dieser Test neigt zu solchen VL oder es ist ein früher Abgang kommt in den Zeitraum bei 70 Prozent aller Einnistungen vor.

9

Das kann leider schon mal passieren, dann hat sich der Embryo vielleicht nicht eingenistet.

Früher hat man einfach so früh nicht gewusst, wenn man schwanger war und dachte man hätte einfach nur verspätet seine Tage.

Aber warte doch noch mal eine Woche ab, wenn du über NMT bist und noch keine Blutung in Sicht, hat sich vielleicht doch jemand festgebissen.

Daumen sind gedrückt.