Akkupunktur in der KiWu Zeit

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gestern einen ganz verzweifelten Post eröffnet, da es bei uns auch nach 24 ÜZ nicht klappen will bzw. immer in Abgängen endet. Viele Mädels haben dann zur Akkupunktur geraten. und tatsächlich hab ich nächste Woche einen Termin und meine HP hat von der Methode geschwärmt und gemeint das schon viele in ihrer Praxis damit schwanger wurden, die zB vorher keine Es hatten. Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Akkupunktur gemacht? Lg

1

Ich mache momentan die Akupunktur zur Schleimausleitung (laut TCM ist mein Körper verschleimt) wenn das geregelt ist, beginnen wir mit der Kinderwunschbehandlung :)
Ich merke aber jetzt schon das ich wärmere Füße und Hände habe, ich gechillter bin und meiner Periode sich verändert hat 😊

2

Hallo,

ich antworte dir mal in dem Post. Das klingt ja wirklich interessant. Ich erhoffe mir auch, dass meine innere Nervosität sich verbessert. Seit dem KiWu bin ich total angespannt. Meine HP ist leider nicht auf KiWu spezialisiert (gibt es bei uns nicht), aber sie konnte bei ein paar Frauen den Zyklus regulieren. Damit hab ich nun kein Problem, aber vielleicht hilft es ja schon einfach relaxter zu sein. Ich les mich gleich mal in die TCM Ernährung ein...davon hab ich noch nichts gehört :-)

3

Alles gut :) ja, die Ernährung ist sehr interessant finde ich 😊 mein Mann macht zum Glück brav mit und unterstützt mich total?🙈

Darf ich dich mal in ein Rat bitten (hat aber nichts mit Akupunktur usw. zu tun sondern eher mit einem Kinderwunsch)?🙈😘

weitere Kommentare laden