ss frühtest an nmt ...adleraugen

Thumbnail

hallo 🙋‍♀️ Mädels

Was sind die Erfahrungen mit presense rosa.
Mitragsurin an nmt ... Bild anbei....sagt das was aus wenn ja was? Wie sicher ist der Test ?

Meine Zyklen sind aufgrund hashi unregelmässug plus minus 5 Tage. Ss wäre aufgrund von Bienchen an es möglich und a gewünscht :)

Tausend dank bin ganz aufgeregt ....

1

Huhu. Der test sieht doch vielversprechend aus.... Ich würde mich freuen.

2

Also ich seh da was 😍😊😊😊

3

Huhu . Also wenn deine Zyklen unregelmäßig sind , weißt du auch nicht genau ob heute NMT isr richtig. ? Oder hast du deinen ES genau bestimmt ?
Ich würde nämlich sagen das er recht gut aussieht. Ich würde nochmal 2 Tage warten und einen neuen Test machen ☺ LG und däumchen sind gedrückt

5

hallo 🙋‍♀️ ja genau ...plus minus 5 Tage eben.... heute wäre so der *früheste* nmt....
I seh eben auch was aber so schwach.

6

Okay warte nochmal 2 Tage und teste erneut . Ich finde den garnicht schwach . Ein bisschen schwanger gibt es nicht 😉
HCG steigt alle 2 Tage
Und nicht verrückt machen . Die Deutlichkeit der striche sagt nämlich überhaupt nix aus 😊❤

weitere Kommentare laden
4

Welchen es+ bist denn weil nmt ist bei jeder anders
Hattest du deinen ES bestimmt mit ovus?

7

Es+10 bzw 11 je nachdem ob es mitzählt.
Bin Grad gsnz wackelig

10

Hallo, ich sehe den Strich, finde diesen Test aber nicht vertrauenswürdig. Ich wäre an deiner Stelle daher noch etwas verhalten und würde mir noch einen anderen Test besorgen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!

11

Hi, welchen soll ich morgen holen ? Welcher ist gut?

13

Der cb mit Wochenbestimmung ist gut!

14

Mein erster sah genauso aus, ich bin jz 29 woche. Alles Gute 😊

15

Danke dir. Hab grad mal bisi nachgelesen....und laut der hcg Tabelle wäre sogar ein 10 er sehr unsicher... aber nachdem der ja ne rosa Linie anzeigt...innerhalb der zeit.... bin ich ja fast guter Dinge... werde morgen aber noch nen zweiten machen.... um sicher zu gehen. Man muss dazu sagen es war eben verdünnter mittagsurin ..... bin ja mal gespannt. Jetzt geht ich erstmal wie gewohnt ins Badminton :-)
Ich halte euch am laufenden :-) DAAANKE :-)