Spinnbarer Zervix trotz Mens. Wer kennt das?

Hi,

meine Frage hat ja so nix mit Kinderwunsch zu tun, aber ich wusste nicht wo ich sonst schreiben sollte.

In den ganzen letzten 20 Jahren hatte ich keine Mens die spinnbaren Zervix hatte.
Kennt das jemand von euch auch?
Kann das auch sein, daß das in den Wechseljahren so ist?
Hatte letzten Monat normal meinen ES und Mens Verzögerung von 3 Tagen. Nichts nennenswertes.
Wird der Zyklus länger oder kürzer in den Wechseljahren? 1000 Sachen im Netz zu lesen, da weiß ja keiner mehr was richtig ist. #kratz

LG Daniela

1

Wie meinst du spinnbaren zs in der mens

2

Ich wüsste nich was das sonst sein sollte. Halt wie zum ES spinnbarer Zervix wie Eiweiß, nur jetzt halt mit Blut von der Mens. Hab ja auch keine Ahnung, is das erste mal so.

3

Also ich hatte auch mal viel durchsichtiges zeug bei der mens