Mysterium Verdunstungslinie :)

Hallo meine lieben Mithibblerinnen. Ich glaube ich hab den Stein der Weisen gefunden 😂
Letzten Zyklus habe ich einen 25er Test ausm Action gemacht. Blütenweiß. Nicht auseinander gebaut. Weg geworfen. Nach mehreren Stunden blieb er weiß. Gestern den zweiten Test aus der Packung gemacht. Blütenweiß. Auseinander gebaut und da kam sie dann. Ich glaub fast, die soll man nicht auseinander bauen 😂🤣😂
Schönen Abend euch allen

1

ist es denn ne vl oder doch positiv 😏

2

VL. Sie kam erst lange nach dem Ablesezeitraum und ist sehr farblos. Mich hätte es auch gewundert, wenn der 25er an ES+9 positiv wird 😄 Ich hatte nur irgendwie das Bedürfnis zu testen 😂
Leider kann ich kein Bild einfügen.

3

ach gott, ein 25er bei es+9 🤣🤣 das wäre seltsam. schade hätte gern ein foto gesehen.