Verwirrt 😐 bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben Mithibblerinnen :)

Ich habe folgendes Problem ...
Mein Zyklus ist seit dem absetzen der Pille letztes Jahr im September immer regelmäßig bei 36 Tage. Es daher um den zt20.
Aktuell lässt sich meine Periode schon fast vier Wochen auf sich warten. Ich hatte aber ein positiven Ovu wie üblich an zt 21.
War auch nach einer Woche überfällig beim fa der nichts auffälliges gesehen hat. Und meinte ich hätte keinen es gehabt.
Heute hat es mich irgendwie gepackt und ich habe ein übrigen ovu gemacht. Direkt fett positiv. Habe ich Jetz erst ein es ? Ich bin total verwirrt 😐
Kennt das jemand von euch ?

1

Hey,
kann sein dass der Eisprung jetzt erst kommt. Oder der ich reagiert auf hcg. Hast du mal einen sst gemacht?

2

Ja der war negativ.

3

Von wann war der denn?

weitere Kommentare laden
7

Dann mal ran an den Mann 🤭🥳🥳🥳

9

Auf jeden Fall 😀 schaden kann es nicht. Man immer diese komischen Abläufe und das hibbeln dann 😂