Kinderwunsch

Hallo meine Lieben,

ich hab mal eine Frage. Meine Periode begann am 12.4 wie immer für 5 Tage. Habe dann mit Ovus angefangen und die Tests schlugen wunderbar an. Hatten dann zwischen dem 24.4 und dem 01.05 regelmäßig Liebe. Jetzt war ich gerade auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. Aber ganz wenig. Meine Periode kann das doch unmöglich sein oder? Und von einer Einnistungsblutung halte ich nicht viel 🤣😂. Hatte das schon mal jemand?

Viele liebe Grüße

1

Wenn du von der Einnistungsblutung nichts hältst, dann evtl. Kontaktblutung

2

entweder das oder mens....was aber echt früh dann wäre

3

nunja, wie das hier meistens so ist, ich selbst es auch nicht gerne lese, aber da kann man jetzt nur abwarten🙈

4

Hatte auch untypische blutungen eine woche vor periode.. Kann alles sein.. Hast du denn jetzt mal sst oder ovaluationstest gemacht?

5

ne, nen Ovu hab ich nicht mehr gemacht da er positiv am Dienstag war. hab den von CB und wenn das Gesicht nicht blinkt sondern dauerhaft auf dem Display is, heisst es nach Anleitung dass man in diesem Zyklus keinen Test mehr machen soll. Für einen SST is es zu früh. Laut meiner Rechnung bekomme ich ja meine Mens ja erst in 8 Tagen.

6

Manchmal zeigt der ovi ja auch mögliche ss an..

weiteren Kommentar laden