Update Sst und Kurve!

Thumbnail

Vor ein paar Tagen hatte ich bereits eine Frage gestellt. Einige konnten sich das nicht erklären und sind verwirrt. Bzw. haben auf VL getippt. Der Test ist von heute. Eine schöne Steigerung zu Mittwoch.
Meine Ovus hatten Recht. 🙂

ES: 08. März laut Ovus und Tempi. 12 Tage Hochlage dann Temperaturabfall. ES+13 setze Periode ein. Während der Periode Sst Tegativ. Ab 6 Zyklustag wurden meine Ovus stärker. Sst sehr deutlich Positiv heute. Temperatur nicht wieder gestiegen mal über der CL mal ein wenig darunter. Normale Symtome wie leichte Übelkeit, Brustspannen und mensartige Unterleibsschmerzen vorhanden.

1

ES: 08 April Sorry. 😂

2

glückwunsch

3

sehr schön. Auf das es sich schön festbeißt.🍀🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch :) so hat ein presense auszusehen und nicht wie meiner, nichts halbes und nichts Ganzes 😅
Wünsche eine schöne Kugelzeit 🍀

5
Thumbnail

Ich kann bei dir aber auch was erkennen. Am Mittwoch sah meiner auch so aus.

6

Wie weit warst du denn am Mittwoch? Da sieht man ja auch schon richtig gut was 😊

weitere Kommentare laden
12

Wow! Das hab ich nicht erwartet! Zeig mal deine Kurve nochmal.

13
Thumbnail

Das ist sie. Temperatur ist seid dem Absacker zwischen 36,4-36,8

14

Krass! Das ist ja absolut Tieflage!
An deiner Stelle müsste ich so schnell wie möglich zum Gyn. Könnte das sonst nicht glauben 😅

weitere Kommentare laden
15

Wow, das ist ja echt verrückt!
Also stimmt es doch, dass man trotz Periode schwanger sein kann..#schwitz

Glückwunsch! :-)

17

Ich denke das wundersame hier ist eher, dass die Tempi in Tieflage ist und der Test erst nach der Blutung wirklich positiv war.

23

Stimmt, habs gerade nochmal gelesen "Tempi. 12 Tage Hochlage dann Temperaturabfall"... 🧐


@TE: Hast du weitergemessen nach Temperaturabfall? Hast du ne Kurve?

24

Hey,

Bitte bitte verstehe mich nicht falsch: auf Grund Tempi, kurze Blutung etc. Also vor allem wegen der Tempi würde ich dich bitten einmal von Arzt abchecken zu lassen, dass das keine ELSS oder so ist.

Ich habe überlegt nichts zu schreiben, um Doch nicht zu verunsichern, aber das kann ich nicht mit gutem Gewissen,da sowas ja gefährlich werden kann.

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine

Ich drücke die Daumen ..toitoitoi🍀

25

Ich habe alles am Telefon beim Frauenarzt erzählt und habe erst am 28 einen Termin bekommen.

Was soll ich jetzt machen?

26

Ich würde da auf der Matte stehen und nicht gehen bevor die das überprüft haben. Finde das verantwortungslos wenn die Dich nicht vorher dran nehmen. Die Sprechstundenhilfen wissen auch oft mit sowas wie Tempi messen nichts anzufangen bzw. Was das bedeutet.

Meine haben mir gesagt, dass ich wenn ich vor dem ersten Termin irgendwas habe und sei es nur Unsicherheit, dann soll ich sofort kommen

weitere Kommentare laden
31

Wahnsinn...
Sag mal, war dann deine Periode wieimmer? Also mit schmerzen und allem was dazu gehört oder hättest du lediglich "blutung"?

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe das du eine tolle Schwangerschaft genießen kannst

32

Die ersten 3 Tage war sie normal, danach 4 Tage Schmierblutungen, was ich sonst nie habe. Danke dir. 🙂