Seht ihr auch was

Thumbnail

ÜZ 8. Hoffe der test ist positiv und wird morgen stärker sein. Oder vl ?

1

Bau den sst mal auseinander bitte. Und mach ein neues foto.

3
Thumbnail

Bitte.

6

Sehen tu ich was. Wann willst du wieder testen?

weiteren Kommentar laden
2

Das sieht gut aus - drück dir die Daumen

4

Welchen ES + bis du heute ?

5

Es+10 oder 11

8
Thumbnail

Also ich sehe eine leichte Linie. Bin heute es +9 und habe einen Test gemacht und meine auch was zu sehen 🤷‍♀️. Normalerweise gibt es nicht einen negativen positiven Test , das hab ich iwo mal gelesen. Man weis nur nicht ob es hält oder noch abgeht

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich müsste auch 8 ES sein aber viele sagen oben und unten sei eine VL wo sie vill auch leider recht haben werden da 3 Stück negativ waren soll aber laut vielen noch mal morgen aber diesmal mit Morgenurin testen.