Für das wie viele Kind hibnelt ihr?

Hallo Ihr Lieben #winke

mich würde mal interessieren für das wie vielte Kind ihr aktuell hibbelt und wie alt eure Kinder aktuell sind.
Seit ihr total sicher mit der Entscheidung oder fragt ihr euch wie wird es mit Kind Nr. X!?
Ist bei euch alles geplant oder seid ihr wie aus dem Nichts hier im Kinder wunsch-Forum gelandet?

Also bei mir ist das so, seit März nehme ich die Pille nicht mehr, weil ich meinem Körper endlich aufhören wollte Hormone zu verabreichen. Eine andere Verhütung kam für mich nicht in Frage. Wir haben bereits 3 Kinder im Alter von 8, 6 &. 3 Jahren, alles Mädchen.
Ich und mein Mann sind beide 35 Jahre jung.
Wir haben nicht mehr soooo oft Sex im Monat aber jetzt wo ich die Pille nicht mehr genmen habe merkte ich das meine Lust auch wieder steigt. Scheinbar bei meinem Mann auch denn er kam urplötzlich an. Und das genau in meiner fruchtbaren Zeit (laut App). Wir gehen mit der Taktik vorher rausziehen vor #klatsch aber, er hat es dieses Mal einfach nicht getan... von da an spielten meine Gedanken Karussell. Und wir haben noch 2x einen drauf gelegt an verschiedenen Tagen.... Geplant war kein 4. Kind. Aber scheinbar ist es doch willkommen wenn mein Mann und ich da so locker mit umgehen. Wir wissen ja was passieren könnte.
Ich habe jetzt totales Kopfkino. Will ich ein 4. Kind wirklich freue ich mich womöglich wenn es geklappt hat oder nicht!? Bin ich traurig wenn der Drache am 15.5. Kommt!?
Ich weiß es nicht....
Wie ergeht es euch so?

Ich bin echt gespannt und hoffe einfach Gleichgesinnte zu finden.

Ich habe übrigens erst nach dem ersten GV angefangen Tempi zu messen. Habe also keine Ahnung wann wirklich der ES war oder noch ist. Vielleicht hat jemand Ahnung...

Hier mein ZB

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050888/914289?page=1&1556968475

1

hibbeln auch für kind 4.
anderen kinder sind (bald) 11, und 1x 3 jahre 😁

15

Wir hibbeln Auch für das 4 Wunder
Sind im zweiten Übungszyklus

2

Wir nehmen gerade das 2. Kind in Angriff. Mein Sohn ist 16 Monate und wir möchten, dass die beiden vom Alter her nah beieinander liegen. Allerdings haben wir uns vorgenommen, nicht traurig zu sein, wenn es noch nicht so schnell klappt, denn unser 1. Kind hält uns mit seinem Alter im Moment noch sehr auf Trab.

Mehr als 2 Kinder sind nicht geplant, aber man weiss ja nie was die Zeit so bringt 😀

7

Oh ja an diese Zeit erinnere ich mich sehr gut. Unsere erste Tochter war damals 14 Monate alt, als wir für Nr. 2 bastelten. Es klappte sofort. Die beiden sind jetzt genau 2 Jahre und 5 Tage auseinander. Die Zweite sollte sogar auf dem Geburtstag der ersten kommen. Kam aber dann 5 Tage nach ET. Die Zeit war schon sehr aufregend.
Drücke euch die Daumen für das 2. Wunder.

3

Hallo , für uns wäre es das jeweils dritte . Wir haben schon zwei aus unser voran gegangenen Ehe. Und würden nochmal von vorn anfangen da unsere großen schon ziemlich groß sind ;) (seine 19, 20 ) und meine 15 und 19.

Ich würde dir empfehlen mit deinem Mann offen darüber zu reden, nicht das die ‚böse ‚ Überraschung später kommt weil er sich doch nicht so klar ist. Bei dir spüre ich das es mehr als willkommen ist weil du dich damit auseinander setzt.

4

Danke für deine Antwort.
Das habe ich heute gemacht. Er meinte wenn es passiert ist, dann ist das so. Mit einem Lächeln im Gesicht. Damit werden wir auch noch fertig. Ich glaube mein Mann gesteht sich nicht so ein das für ihn ein 4. Kind völlig in Ordnung wäre. Und macht mehr auf cool. Denn er weiß das meine fruchtbaren Tage sind und kommt von alleine an...

17

Das ist gut 😊 dann schieb die Zweifel beiseite . Wir haben am Anfang auch gesagt wenn es passiert passiert es und nun Hibbel ich ab es nix mit voll relaxed ☺️

5

Hi.. wir haben auch schon 3kids ,12,9,8..nur Jungs..sind jetzt im 2 üz.. Mal sehen, wie schnell es gehen wird.. naja sind auch 37..also auch nicht mehr die jüngsten.. geplant war immer eigtl max nur 2 Kids:))

6

Wie kam es dazu, dass ihr euch für einen Nachzügler entschieden habt?

8

Meine Schwägerin hat eine kleine Tochter 7monste.. und irgendwie keine Ahnung wieso weshalb warum.haben wir uns entschieden.. versuchen wir es nochmal.und wer weiss, vielleicht klappt es diesmal mit einem Mädchen, nach 3:Jungs.. Hauptsache gesund!!ich hatte zuvor 8; Jahre die Hormonspirale, Mal sehen, wie lange es dauert.nachstr Periode müsste 12.mai sein.ivhbhoffe..kommt auch nicht 😁

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
wir basteln am 4.Wunder :-)
Haben 3 Mädels 11,7,und 19 Monate

13

Hallo wir arbeiten am 3 kind es hat mit dem 3 gleich geklappt aber leider endete das in einer FG mit AS in der 10ssw hate keinen Herzschlag mehr.... seid März versuchen wir es wieder schwanger zu werden aber bis jetzt ohne Erfolg, habe zwei Mädchen im.alter von 12 und 5 Jahren ich bin 31 mein mann 33

16

Hallo, also wir üben auch für das 4. 😊 Die anderen 3 sind 11,9 und 7. Ich schon 40. Bei den andern hat es immer sehr schnell im 1. oder 2. ÜZ geklappt. Hatte aber auch schon eine FG.

Wir haben 2 Monate hin- und her überlegt ob wir es nochmal wagen. Darunter waren auch sehr kontroverse Diskussionen. Aber jetzt sind wir uns einig und wünschen es uns beide sehr!

Das doofe ist sobald man es möchte hibbelt man auch... das war so toll bei Nr 2 und 3. Da wollten wir erst im Sommer anfangen haben es aber vorher schon drauf ankommen lassen und es überraschender Weise gleich geklappt.

LG Kerstin

18

Wir haben uns auf dem selben Weg über das 5. sehr gefreut und rausziehen sollte bitte nicht als Verhütten an die Kinder weitergeben werden...
Aber sag mal nicht böse gemeint,bist Du das selbst auf dem Bild...
Da können jetzt alle über Euer Sexualleben lesen?
Ansonsten Dir alles Gute!

19

Also bitte, wie mein Mann und ich selbst verhüten hat ja nichts damit zu tun wie wir unsere Kinder was das betrifft später mal aufklären werden.
Alles gut :-) wir sind ja schon groß. So leichtsinnig gehen wir da bei den Mädels nicht an die Sache heran.

Ja klar bin ich das. Aber wer sollte mich hier nachlesen? Der muss ja wirklich meinen Nicknamen kennen und dann durch Zufall auch diesen Thread hier finden und lesen.
Aber was ist schlimm an dieser Geschichte?
Ich denke das Forum Kinderwunsch ist doch dazu da oder?! Sieht jeder sicher anders. Ich weiß ja nicht ob hier viele User sind die gemeinsam gerade mit ihren Bekannten Freunden oder Arbeitskollegen am hibbeln sind. Lieb gemeint, das du dir da Sorgen machst und mich drauf hinweist.

20

Auch meine Schwester ist hier im Forum und eine Kollegin hat sie hier per Bild gefunden....
Ich meinte es nicht böse,nun weiß die ganze Firma um Ihr Problem
....

weiteren Kommentar laden
22

Ich bin 35, mein Partner 30 und wir arbeiten an unserem 1. Kind. Sind jetzt im 6. ÜZ.

Ich fall ja jetzt voll aus dem Rahmen hier, da so viele schon an ihrem 2.3.4. Kind arbeiten 😅...