Eisprung nach Abstillen ❤ Baby Nr. 3 - Freude und Angst

Juhuuuuu, heute genau 3 Wochen nachdem ich das letzte mal gestillt habe, nähert sich der Eisprung und wir können loslegen :-), hab ja schon Angst gehabt ewig auf meinen Eisprung warten zu müssen, weil ich durchs Stillen (13Monate) meine Tage nicht hatte, im Unterleib arbeitet es und der Zervix ist auch auf dem Höhepunkt, ohhhh irgendwie hab ich total gemischte Gefühle. Die ganze Zeit hab ich darauf hingefiebert und jetzt mach ich mir schon Ängste, wie die Familie von meinem Mann reagiert, wenn es wirklich klappt (es hieß schon bei Baby Nr. 2- jetzt seid ihr aber fertig - waren wir eigentlich auch 🙈)...naja, am Ende ist es unsere Entscheidung und niemand hat es zu beurteilen. Und die Tempi ist auch auf dem Tiefpunkt bei 36,0, denke heut Abend ist der Ovu positiv 😊❤. Wollte nur mal meine Freude und Gedanken mit euch teilen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Kann leider kein Bild vom Ovu einfügen 🤨

2
Thumbnail

Jetzt 😅

3

Sieht nach ES morgen aus. Wünsch euch Glück.

Ps uns gehts nicht anders aber ist unser leben und es is gut wies ist. Meine eltern dürfen eh nix sagen. Haben ja auch 4 kids xD

weitere Kommentare laden
8

Viel Glück ❤️ BIn auch frisch mit Baby Nummer drei schwanger , und muss noch überlegen wie wir es unseren Familien sagen werden 🙈 ihre Andeutungen waren die letzten Monate „ na hoffentlich bekommt ihr kein drittes , seid ja schon mit 2 total ausgelastet, da würden wir auswandern“ etc 🙄 toll oder 🤦🏼‍♀️

10

Toll oder....ich fühl mich jetzt schon schuldig 🤣 naja meine Eltern werden sich freuen....nur seine Eltern werden sich ihren Teil denken. Oh ja ausgelastet sind wir auch, aber ob nun 2 oder 3 ist doch eh egal ;-) nur gut, dass meine Schwiegermutter selber 3 hat 😅.

11

Meine Schwiegermutter hat auch drei 😂😂🙈