Starker Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben!
Ich suche hier ein, zwei Mädels, denen es so geht wie mir und die Lust haben, sich mit mir auszutauschen..
Habe den KiWu eigentlich schon immer, hatte mir immer vorgenommen mit 25 Mutter zu sein , habe meinen Verlobten aber erst mit Mitte 24 kennengelernt und nun seit einem Jahr versuchen wir jetzt schwanger zu werden.. ich werde nächsten Monat 29.
Ich weiß, das ist alles noch gar nix, im Vergleich zu manchen hier, die schon Jahrelang üben und diverse KiWu-Behandlungen haben.. aber ich suche jetzt hier Mädels, die in der gleichen Situation sind und sich austauschen wollen..
Alle um mich herum werden schwanger, nur ich nicht.. 5 Mädels aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis werden im September Mama.. und wir kriegen es nicht hin..
Ja, diese ganzen Sprüche "versteift euch nicht zu sehr darauf, dann klappt es sowieso nicht" bla bla, die kenne ich, kann ich nicht mehr hören und helfen nicht!
Ich möchte einfach nur Erfahrungen und Leid austauschen und keine "gut gemeinten Ratschläge". ;-)
Ich würde mich über Kommentare oder private Nachrichten sehr freuen ♡♡

1

Hey,

ja, die Sprüche kann man wirklich irgendwann nicht mehr hören. Als ob es Spaß macht sich so zu versteifen und man nicht lieber völlig frei und locker an die Sache gehen würde...

Wir versuchen es jetzt seit Januar 2018, hatten in der Zeit 1x das Glück, dass es geklappt hat, aber leider endete es nicht gut.
Seitdem sind die Bedingungen noch schlechter und ab Ende August wollen wir es mit Hilfe der Kinderwunschklinik schaffen.

Liebe Grüße
Stephie

2

Hey

3

Oh ja leider kann man das nicht planen ich wäre auch gerne mit 25 Mutter geworden habe meinen Partner mit kurz vor 27 kennen gelernt :-) jetzt bin ich fast 30 und wir sind jetzt seit Januar 18 dabei und haben im September den Termin in der Kiwu Klinik.

LG Leela89