Realistisch gesehen. Nach Es+ 11 noch positiv testen?

Erfahrung oder Meinungen dazu bitte abstimmen!

Nach Es+ 11 noch positiv zu testen halte ich für:

Anmelden und Abstimmen
1

Meines Erachtens bleibt der Test dann auch negativ, wenn man nochmal später testet.

Eine Ausnahme stellt für mich der Umstand dar, dass der ES falsch berechnet wurde und man nich gar nicht soweit ist ;)

Das sind jetzt keine fundierten Fakten, aber nach meinen Erfahrungen und denen im Bekanntenkreis habe ich mir diese Meinung gebildet.

Liebe Grüße!

4

Du sprichst mir aus der Seele! Das denke ich nämlich auch!

2

Ich selber hatte an Es11 negativ getestet und an es 12 positiv
Viel Glück dir
Wie weit bist du denn ?! LG 🍀

6
Thumbnail

Ich bin heute + 11. Die Ovud sind vom 21.4 bzw 22.4. kann mich somit nicht verrechnet haben

8

Ja das würde passen . Hast du denn schon einen Test gewagt :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte an ES+16 gerade mal ein HCG von 47 und einen Hauch von Strich, ES+11 hätte ich sicherlich noch nichts gesehen, habe aber nicht getestet...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Bauch

5

^^.da war Wunsch der Vater des Gedanken:

...mit Lunis 💫 im Herzen

7

Oje... das klingt nicht gut mit Lunis 😢.
Habt ihr euch denn vom Es Tag Ggf verrechnet?

weiteren Kommentar laden
11

Hi #winke

Also das kann man nie sagen!
Ich habe in der letzten ss bei ES+12 erst hauch zart positiv getestet davor alles Blütenweiß auch mit Licht und allen möglichen Tricks war da nichts!
Jetzt hab ich mit einem 25er bei ES+8 positiv getestet wie du siehst ist es nicht nur von Person zu Person anderes sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft! An ES+11 ist noch nichts verloren.
Eine Freundin von mir hat sogar bis ES+13 komplett blütenweiß getestet und an ES+13 nur einen mini mini hauch.

Eigdlich ist das früh testen schlecht aber ich war auch immer eine früh Testerinnen 🙈

Alles gute #klee

15

Jaaaaaaaa! Ich bin auch immer so eine Test auseinander Frikel und ins Licht halte Trulla 😂😂. Sogar vorhin nochmal mit dem One Step. Blütenweiß und gegen das Licht leichte rosa Linie. Aber das zählt nicht!!😂

16

Ja leider zählt das nicht man macht es aber trozdem #klatsch
Mein gott wir Frauen spinnen was das an geht echt schlimm mein mann hat mich oft gefragt was ich da mache #rofl hat bestimmt lustig ausgesehen #rofl
Er sagte die Striche wirst nicht drauf zaubern können auch wenn du noch so lange drauf starrst #rofl

Aber Männer können das nicht verstehen:-p

Ich drücke dir die Daumen #klee
Update nicht vergessen :-)

12

Natürlich ist es realistisch. Das Ei nistet sich es+5-es+10 ein selten eher oder später. .. Das hcg ist vor Einnistung zwischen 0.8-1.9 immer unter 2 und fängt ab Einnistung an sich zu verdoppeln alle 30-72h bei jeder anders . Das hcg im urin hängt dem im blut immer 2 tage hinterher....somit ist im normalfall ein positiver 10 sst 6-9 Tage nach einnistung möglich... wie du merkst ein großer spielraum um positiv zu testen und wann ist von vielen faktoren abhängig die man vorher nicht wissen kann

13

Es ist mehr als realistisch erst ab ES +12 positiv zu testen! Ich finde es entspricht eher der Seltenheit das jemand ab ES +8 positiv testet. Und zwar so positiv das ich nicht stundenlang den Test anstarren muss😅
Bei jedem steigt der HCG anfangs unterschiedlich. Genauso wie der Clearblue nich bei allen auf 3+ umspringt und trotzdem alles in Ordnung ist!

14

Ich habe immer bei + 10 spätestens positiv getestet. Da lag der Wert im Blut
Sogar einmal schon bei 30. leider ist es in der 11 ssw urplötzlich zu den Sternen gezogen..... war insgesamt 7 mal schwanger( 3 gesunde Kinder, 4 🌟) und nie später als + 9 /10 positiv getestet..

17

Ich war 3 mal Schwanger und hab alle 3 Male davon erst an ES +12 positiv getestet! 2 blieben nicht jetzt beim dritten Mal ist zum Glück alles gut & ich bin in der 19 Ssw.

18
Thumbnail

Ich hab es+12 positiv getestet

19

Kann mir gar nicht vorstellen das der Test an Es+11 nicht schon leicht angeschlagen hat ! Bist du sicher?! Ist ja ziemlich deutlich

20

Ja ich bin mir ganz sicher
Eisprung hab ich mit ovus bestimmt