Silopo: mein Mann ist eine Hibbeltante 😂

In letzter Zeit wird mein Mann voll zur Hibbeltante. Ich glaube so langsam hat er mich aufgeholt 😂

Er fragt immer: "Und, wie sind die Ovus?" "Und, wie ist die Temperatur?"
Gestern meinte er freudig aufgeregt: "Schatz, ich hab beobachtet, ich hab in letzter Zeit mehr Lust auf Sex. Glaubst du, dass ist weil die Spermien jetzt besser sind, durch das Profertil?" Das ist so um die Ecke gedacht, wie es nur echte Hibbler können 😅

1

😂😂😂nicht schlecht.
Meiner ist mal so mal so....
Einmal genervt vom hibbeln und dann wieder feuer und flamme 😂

2

Meiner war zuerst relativ unaufgeregt und dann hat sich das so gesteigert. Vielleicht weil wir jetzt grade zum Abklären bei den Ärzten sind, da wird es realer für ihn?

Grade meinte er wieder: "Montag musst du zum Blutabnehmen!"

3

Ja das kann durchaus sein...
Als meiner beim spermiogramm war, war er nachdem alles top war auch mega motiviert 😂
Vermutlich liegts an mir....
Aber mal schaun:) momentan dürfen wir eh nicht hibbeln

4

Omg ein männlicher Hibbler 😱😱😱
Aber solange er ab ES+3 keine Anzeichen spürt, ist es halb so tragisch...

Meiner ist glücklich, Hauptsache er darf antreten... 😂😂😂

5

Ja vielleicht ist er dann auch Sympathieschwanger 😂🤗

6

Unterschätz das bitte nicht!!!

Mein Kollege und mein Chef haben in der Schwangerschaft extrem zugelegt etc.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

meiner ist da genau so. Er kennt meinen Körper inzwischen mind so gut wie ich. Er weiß wann mein ES ist, erinnert mich an meine Tabletten und ans Tempmessen (ja ich vergesse das messen im Moment leider morgens, an die Tabletten denke ich auch selbst) kann meine Kurve auswerten und ist ab ES+9/10 sehr aufgeregt und kann immer gar nicht verstehen wenn ich sage ich möchte erst ab NMT testen (durch Progesteron muss ich allerdings schon bei ES+11/12 testen).

Und im übrigen rätselt er immer fleißig hier beim Stricheraten mit #rofl.

manchmal überfordert mich das sogar.
Aber besser so als andersrum denke ich mir dann immer.

Liebe Grüße
Maximama

8

Ja ich denk auch, besser so als wenn er 0 Verständnis hätte.

Ich vergesse oft die Tabletten (fast), aber nicht das Messen. 🤔

9

Ach ja und Tempi Kurven auswerten kann meiner auch 😅

weitere Kommentare laden