Ja, nein, vielleicht.. Hilfe!!!

Mein Gott - ich werde verrückt. Ich bin heute Es+14/15... eigentlich hatte ich mir vorgenommen, morgen Abend einen Test zu machen.
Unmöglich - so werde ich heute keinen Schlaf finden.
Vor einer Woche hatte ich einen ganzen Tag lang ziehen in der rechten Leiste, dass ich dachte ich habe eine Blinddarmentzündung.
Bis heute zwickt es mal hier und dort.

Würdet ihr heute noch einen Test machen?
Ich war 20 Uhr das letzte mal auf Toilette. Wie lange sollte ich noch warten?

1

Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen aber ich würde erst morgen früh mit Morgenurin testen! :)
Ich drücke dir die Daumen ;)

2

Mach den Test morgen früh, wenn Du es irgendwie schaffst, das auszuhalten. Wenn er falsch negativ ist, ist das doch auch kacke. Ich hatte bei meiner Tochter auch erst einen falsch negativen Test

3

Livetest :-)
Da du schon so weit bist müssten 2 std reichen.

4

Dankeschön.. das wollte ich lesen 😬

5

Und? Hast du gemacht 🤭🤭 so neugierig

weitere Kommentare laden