Angst

Halli hallo ihr süßen, meine letzte Periode war am 24.03 (erster Tag)
Am 22.4 habe ich den sst gemacht der war positiv, am 23.4 war ich beim FÄ der hat den sst nochmal gemacht..der war positiv
Mit dem Ultraschall konnte der leider nix sehen, weil es noch viel zufrüh war.
Mittlerweile habe ich jetzt 5 Wochen und 4Tage.
Morgen habe ich den Termin beim FÄ
Meine Frage ist jetzt
Meint ihr das man morgen was mit dem Ultraschall sehen kann oder ist es immer noch zu früh um was zu erkennen, das sich da was bildet.
🤭🤭

1

ne könnte tatsächlich noch zu früh sein um was zu sehen, MUSS aber nicht. die termine werden eigtl ab der 7ten wochen erst gemacht für ultraschall. manche sogar erst ab der 9ten woche. mach dich nicht verrückt

2

Man sieht da wenn du Glück hast die Fruchthöhle ...

3

Warum geht man so früh?!?
Verstehe ich nicht. Außer man braucht Medikamente oder so. JiMan macht sich nur Gedanken, ist alles normal? Da man ja noch nichts sehen kann.

Ich verstehe das absolut. Bin selber gerade schwanger. Mein FA hat mir einen Termin gegeben da war ich 7+3. Selbst das war mir persönlich fast noch zu früh.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

4

Ich weiss nicht warum du jetzt diese Frage stellt? Warum ich so früh gehen würde.
Es ist mein erstes Kind, man macht sich sorgen
Das ist doch selbstverständlich, ich habe keine Erfahrungen
Deswegen schreibe ich hier und frage nach.
Ich finde solche Kommentare braucht man hier nicht zu schreiben.