Zyklus nach Pille - bitte um Meinungen

Hallo Mädels!

Ich habe eine Frage, wahrscheinlich dumm.

Ich habe am 22.03. meine Pille, Desogestrel, abgesetzt. Mitten im Blister, bitte nicht schlagen dafür. Durch diese Pille hatte ich keine Periode.

Nun kam am 18.04. die Periode, würde ich sagen, waren 4 Tage ganz wenig dunkles Blut *sorry für Details*

Nun teste ich seit 6 Tagen mit 20er Ovus und man sieht einfach garnix, fast immer blütenweiß. Ich teste morgens und nachmittags. Meint ihr der ES kommt noch? Laut App müsste er heute sein...

Wir wünschen uns Kind Nr. 2 und irgendwie bin ich hippeliger als beim ersten.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke :)

1

Ich würde nochmal einen Monat warten... Bis du wirklich einen richtigen Zyklus hattest und eine periode.. Und keine Blutung durch absetzten der Pille. Ich habe meine abgesetzt als der blister auch alle war hatte dann die normale Blutung durch die Pille und dann haben wir ein Monat gewartet bis ich wirklich sagen konnte das ich einen ES habe und Zyklen von 25-28 Tagen

4

Danke :)

2

Hey, ich hatte auch einfach mittendrin die Pille abgesetzt. Nach 9 Jahren Einnahme. Hatte dann einen Zyklus von 37 Tagen und im nächsten Monat war ich dann schwanger. Also ist eigentlich alles kein Problem. Viel Glück ☺️

5

Danke :)

Bei meinem Sohn war der erste Zyklus 60 Tage! Horror

3

Der ES kann noch kommen.

Ich hätte in meinem ersten Zyklus nach der Pille 27 Tage. Und jetzt der 2. Zyklus war ein 30 Tage Zyklus

LG
Jessi mit 2👫 an der Hand und einem "inside" 4+1 :-)

6

Danke!

7

Ich habe meine Pille am 16.3 abgesetzt und seit gestern meine erste Periode.
Vor 3 Wochen hatte ich wie du 2-3 Tage dunkles Blut.

8

Danke! Dann muss ich wohl noch abwarten. Hab auch seitdem immer eine Art Druck auf dem Unterleib und ziehen. Hast du das vielleicht auch?