Tempi über den Tag

Hallo zusammen,

das ist der erste Zyklus den ich mit Hilfe der Tempi messe. Heute morgen hatte ich einen Anstieg der Temperatur um 0,4 Grad zum Vortag. Das kommt auch gut hin, weil ich auch mit Ovus messe und der Hochpunkt vorgestern war.
Jetzt habe ich aus Spaß einfach mal einige Stunden danach, am selben Tag, wieder gemessen und die Temperatur ist wieder um 0,4 gesunken. Ist das möglich? Normalerweise sollte sie über den Tag doch steigen weil man sich ja bewegt. Wieso war dann die Tempi am Morgen so hoch?

1

Du kannst tagestempi nicht mit basaltempi vergleichen.
Tagsüber sagt sie rein gar nichts aus

2

Aber die Basaltempi ist doch die, die der Körper in Ruhe hat. Also quasi das Minimum. Demnach müsste doch die Tempi am Tag immer höher sein.
Oder verstehe ich das falsch?

3

nein die balastemperatur kann auch höher sein, der körper arbeitet auch im schlaf,

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir ist sie tagsüber auch oft niedriger als morgens 😅 Meine Tochter nötigt mich manchmal tagsüber Fieber zu messen 😂😂