Erfahrung Fertilitätsmonitor

Guten Morgen ihr Lieben,

was haltet ihr von dem Fertilitätsmonitor von Clearblue?
Wir sind im 1.ÜZ, diesmal hat es leider nicht geklappt. Laut App war ES am 18.04. - heute NMT aber Test (Clearblue Frühtest) negativ.
Daher überlege ich mir für nächsten Zyklus eine Unterstützung zuzulegen...
NFP funktioniert leider nicht, da ich im Schichtdienst arbeite...

Danke für eure Meinungen :)

1

Ich bin super zufrieden mit dem CB Monitor, bei uns hat es direkt im ersten ÜZ damit geklappt 😊 und gebraucht bekommt man so einen Monitor auch schon recht günstig 😊 viel Erfolg 💕🍀

2

Guten Morgen,

eine Freundin von mir kam super damit klar, wurde auch recht schnell schwanger.
Bei mir hat das mit dem Monitor leider nicht geklappt, lag aber nicht am Monitor, ich habe einfach zu lange Zyklen um den Monitor richtig anwenden zu können.
Hätte daher auch meinen ab zu geben, wurde nur einen "Zyklus" lang benutzt, daher quasi wie neu. Teststäbchen habe ich auch noch einige.
Falls du Interesse hast melde dich bei mir.

Vg #winke

3

Interesse wäre grundsätzlich da. Was würdest du denn für deinen Monitor haben wollen? 😊

4

Neo funktioniert auch im svhichtdienst du musst vorher nur einige Stunden schlafen die Kurve wird zwar etwas zackiger aber ein ES wird dennoch erkennbar sein. Lh Tests sowie monitore sagen nur das der Körper sich vorbereitet aber nicht ob und wann ein es statt findet. Lh und oströgen steigt auch wenn kein es statt findet...oder mal viel früher oder später

5

Was bedeutet "Neo" 🙈
Sry, bin neu auf dem Gebiet 🙈
Wie lange sollt man denn mindestens geschlafen haben, um es auswerten zu können?

6

Sorry blöde Korrektur übers Handy nfp habe ich gemeint

weitere Kommentare laden
10

Hallo 🙂

Ich kann auch nur positives vom monitor berichten, bin damit auch im 1. Monat schwanger geworden :)
Hätte meinen auch abgegeben 😂
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me(10+4)im🤰

11

Ich bin super zufrieden mit dem monitor.
Im 1üz mit dem monitor bin ich direkt schwanger geworden. Er zeigte mir auch im 1zyklus direkt ein Max an. Was er da allerdings noch nicht muss, weil der erste der kennlernzyklus ist.
Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

12

Hallo,
NFP klappt auch im Schichtdienst.
Probier es ruhig mal aus...nach der Nacht schläfst du ja auch und dann einfach danach messen.
Wenn du es ein paar Zyklen machst lernst du deine BT(Basaltemp.) gut kennen.
Dazu noch Zervixschleim beobachten und vielleicht Ovulationstest's
Den Monitor hab ich auch finde das manchmal aber gerade wegen Schicht zu festgelegt in der Testzeit.ich Hab von 4 Uhr bis 10 und decke da gut den FD und SD ab.
Im Nachtdienst versuch ich ab 3 Uhr nachts nix mehr gross zu trinken und geh auch erst Zuhause auf Toilette ( manchmal echt mit Schweissperlen im Auto )
Aber man hat ja nicht immer ND im Testzeitraum.

Viel Glück🍀
Holly77y

13

Super, vielen Dank. Dann Versuch ich es vlt wirklich mal, falls der Drache kommt.
Noch besteht etwas Hoffnung, da heute NMT 🤣🙈