Grau oder Rosa?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich hatte ich ja schon abgeschlossen mit diesem Zyklus. Da aber trotz übelster Mens-Schmerzen (und gestern Herzinfarkt-ähnlichen Brustschmerzen 😱) noch immer nichts im Anmarsch ist, teste ich einfach noch mal. UND DANN DAS!!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Linie rosa oder grau ist, weil sie erst nach ca 10 Minuten auftauchte 😞

Was meint ihr?

1

Wenn die Linie nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit kommt ist der wohl eher ungültig und nicht auswertbar

2

Na denn 😊
Danke fürs schauen!

3

Selbst nach 10 minuten .. die line ist recht deutlich!
Ich würde sagen der ist positiv 😊

6

Ohhhhh, das wäre ja Wahnsinn!!

Wie sieht’s bei dir aus? Rote Zora schon da?

7

Ich habe schon viele vls jetzt hier gesehen bei dem test, deins sieht aber nicht danach aus.

Nein mein drache ist noch nicht gelandet.. ich warte immernoch vergebens auf ihn oder einen positiven test obwohl viele meinten gestern auf meinem facelle eine hauch zu sehen 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe die Linie auch und da ich Optimist bin würde ich es positiv werten. Sind das 25er oder 10er?
Ich habe gestern bei es+14 nen 25er mit Mu gemacht. Habe von Anfang an einen Schatten wahr genommen, aber erst zwei Stunden später noch mal drauf geschaut und dann sah ich sie. Jetzt grübel ich auch und hoffe natürlich auf ein positiv. Werde morgen früh noch mal mit nem 10er testen.

5

Huhu,
Oh, ich drück dir die Daumen!!

Meiner ist ein 10er..

9

Ich würde auch sagen da ist was also meiner sah auch so aus war ein 25er jetzt hab ich aber gestern mit einem 10er presense von DM getestet der war negativ 😞

weitere Kommentare laden